Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Warum sie das nicht kann weiss ich nicht, vielleicht einfach daran, dass sie ursprünglich eher als Ergänzung zu einem PC dienen soll und nicht als Alternative ... bin da aber auch überfragt

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was ja eigentlich schade ist sonst wäre sie halt das Perfekte gerät für Leute wie mich
    Hm die Ps3 wäre auch ne Überlegung wert aber die is halt doch noch mal ein GANZES Eckchen teurer... und kommt erst im März.
    Habe übrigens grade gelesen, dass der Firmenboss von Sony gesagt hat, dass ein Spiel 65-100 Euros kosten soll.. verdammt viel wenn man mich fragt...
    Das sie optisch nicht ganz so schön ist kann man ja noch verkraften.
    Naja aber was denkt ihr passt so eine Konsole für meine Ansprüche(KEIN PC!!!)
    Natürlich habe ich zugang zum PC wo ich chatten kann oder Arbeiten aber für mich selbst brauche ich halt nur Speicherplatz für ordentlich Musik und fotos und auch das man dann die Daten auf ein Mp3 Stick oder ein anderes Medium kopieren kann

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

ich persönlich find dass nich weiter schlimm das die box das nich kann in erster linie ist so ne konsole doch zum zocken da......oder sehe ich das falsch klar ist es schön das man dvds schauen kann usw...is halt kein pc die gute box..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wenn du zugriff auf einen PC hast und es dir an Speicherplatz mangelt, kauf doch en Festplatte am besten eine externe für den PC und die Xbox 360
    dann haste alle deine Wünsche erfüllt und bist mit Sicherheit noch billiger weg als wenn du die PS3 kaufst

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    wenn du zugriff auf einen PC hast und es dir an Speicherplatz mangelt, kauf doch en Festplatte am besten eine externe für den PC und die Xbox 360
    dann haste alle deine Wünsche erfüllt und bist mit Sicherheit noch billiger weg als wenn du die PS3 kaufst
    Hm wie meinste das jetzt genau?? Passt denn eine Festplatte vom PC auch in eine XBOX??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ne, sorry hab mich da falsch ausgedrückt.
    Es hörte sich von deiner Seite so an, als würde das Problem mit dem PC nur am speicher liegen , sprich du hast Zugriff auf einen PC aber willst bzw. kannst nich die ganze Festplatte des besitzters voll laden.
    So daher dachte ich kauf doch einfach nur eine Festplatte für den PC, die steckst du dann an und kannst deine MP3 Geschichten machen, somit belastest du die Platte vom Besitzer nicht aber bekommst deine Sachen geregelt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja also das würde theoretisch gehen, aber da es nicht mein PC ist kann ich halt nicht immer drann, wenn ich will usw. Da wäre es halt schon besser(bequemer), wenn das alles problemlos von der Xbox gehn würde...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo bin seit heute auch hier, naja ich überlege mir eine XboX anzulegen, weil ich sehr davon überzeugt bin, dass sie mir spaß machen wird.
    Nur ist mal wieder das problem, dass ich mich mehr erkundigt hab, und lese viele negative texte
    Beispiel:
    Xbox be hacked
    Haus abgebrannt wegen einer Xbox 360
    und so...
    naja die ps3 is in ne ecke zu teuer, deshalb tendiere ich eher zur xbox 360, deshalb bringt mich bitt auch dazu eine zu kaufen, sagt mir was es positives an der konsole gibt.
    THX