Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

ich persönlich find dass nich weiter schlimm das die box das nich kann in erster linie ist so ne konsole doch zum zocken da......oder sehe ich das falsch klar ist es schön das man dvds schauen kann usw...is halt kein pc die gute box..

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

wenn du zugriff auf einen PC hast und es dir an Speicherplatz mangelt, kauf doch en Festplatte am besten eine externe für den PC und die Xbox 360
    dann haste alle deine Wünsche erfüllt und bist mit Sicherheit noch billiger weg als wenn du die PS3 kaufst

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    wenn du zugriff auf einen PC hast und es dir an Speicherplatz mangelt, kauf doch en Festplatte am besten eine externe für den PC und die Xbox 360
    dann haste alle deine Wünsche erfüllt und bist mit Sicherheit noch billiger weg als wenn du die PS3 kaufst
    Hm wie meinste das jetzt genau?? Passt denn eine Festplatte vom PC auch in eine XBOX??

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ne, sorry hab mich da falsch ausgedrückt.
    Es hörte sich von deiner Seite so an, als würde das Problem mit dem PC nur am speicher liegen , sprich du hast Zugriff auf einen PC aber willst bzw. kannst nich die ganze Festplatte des besitzters voll laden.
    So daher dachte ich kauf doch einfach nur eine Festplatte für den PC, die steckst du dann an und kannst deine MP3 Geschichten machen, somit belastest du die Platte vom Besitzer nicht aber bekommst deine Sachen geregelt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja also das würde theoretisch gehen, aber da es nicht mein PC ist kann ich halt nicht immer drann, wenn ich will usw. Da wäre es halt schon besser(bequemer), wenn das alles problemlos von der Xbox gehn würde...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Hi,

wenn du Musik während des spieles auf deiner Xbox 360 hören möchtest, kannst du problemlos deinen MP³ Player via USB Kabel vorne an die 360 anschließen und dann über die 360 den Player auswählen und spielen lassen. Ansonsten eine CD-RW kaufen und halt Songs drauf brennen, auf die 360, löchen und wieder brennen.

Viele Grüße,
    JinZilla
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

hmmmmm. Schwieriger fall.
    Also du hast keine möglichkeit deine daten der Digi auf die 360 zu bringen und du kannst deine musik auf mp3 Player auch nicht Rippen!!!
    Ich würd auch auf Zwobby(s) alternative zurück Springen und mir eine Externe Festplatte kaufen. Je nach größe gibst du dafür 30-150Euros aus.
    Aber was willst du eigentlich mit den Liedern machen?Du hast sie doch auf MP3 Player und anhören kannst du sie ja über die Xbox 360.

oder kauf dirn Billig PC.......

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo bin seit heute auch hier, naja ich überlege mir eine XboX anzulegen, weil ich sehr davon überzeugt bin, dass sie mir spaß machen wird.
    Nur ist mal wieder das problem, dass ich mich mehr erkundigt hab, und lese viele negative texte
    Beispiel:
    Xbox be hacked
    Haus abgebrannt wegen einer Xbox 360
    und so...
    naja die ps3 is in ne ecke zu teuer, deshalb tendiere ich eher zur xbox 360, deshalb bringt mich bitt auch dazu eine zu kaufen, sagt mir was es positives an der konsole gibt.
    THX

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von R0bert
    Hallo bin seit heute auch hier, naja ich überlege mir eine XboX anzulegen, weil ich sehr davon überzeugt bin, dass sie mir spaß machen wird.
    Nur ist mal wieder das problem, dass ich mich mehr erkundigt hab, und lese viele negative texte
    Beispiel:
    Xbox be hacked
    Haus abgebrannt wegen einer Xbox 360
    und so...
    naja die ps3 is in ne ecke zu teuer, deshalb tendiere ich eher zur xbox 360, deshalb bringt mich bitt auch dazu eine zu kaufen, sagt mir was es positives an der konsole gibt.
    THX
    von einem haus das wegen einer 360 abgebrannt ist hör ich zum ersten mal....aber das risiko besteht bei jedem elektronischen gerät das es einen brand auslösen könnte nur von einem fall mit der 360 weiß ich nichts.......
    mit dem kauf der 360 kannst nix falsch machen geile games....hammer grafik, große onlinecommunity, guten support und uns^^

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jo denke ich auch, naja wegen dem brand
    es kam zu ner anklage auf microsoft
    microsoft konnte dies aber dann außergerichtlich klären.
    nun eiß ich nicht ob die premium edition oder die core system edition, und eine frage noch, wird ne neue x box 360 also erweiterung rauskommen, weil es wird davon geredet, dass sie vor haben ne neue zu baun und so
    und wird die x box 360 im frühjahr 2007 günstiger?
    das wäre dann richtig klasse

welches spiel würdet ihr als erstes zu der x box 360 empfehlen?