Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: Xbox 360 Portable Version ?
-
18.09.2005, 09:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 Portable Version ?
-
18.09.2005, 14:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Soll es die auch geben ? Oder nur eine Studie ?
-
18.09.2005, 14:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nach meinen Informationen will Microsoft erstmal keine Mobile Version der Xbox rausbringen. Es handelt sich hier um die s.g. Xbox Velocity.
Die Kollegen von "mobilemagazine.com" stellen unter der Rubrik "R&D" ein kleines, elektronisches Dingsbums vor, das in dieser Form leider nicht wirklich existiert. Diese Mal ist es die so genannte "Xbox Velocity", eine portable Version der "Microsoft"-Konsole.
Der Bildschirm der "Velocity" wird - ähnlich wie beim DS - durch Zusammenklappen des Geräts vor Schmutz und Kratzern geschützt. Das Logo in der Mitte dient als Touchpad, wobei der unter Teil die Steuerungselemente für die Videofunktion beherbergt. Die beiden Analogsticks werden automatisch versenkt, wenn das Display heruntergeklappt wird.
An der Vorderseite des Geräts sieht man einen Schacht für SD-Karten, der Schlitz an der Rückseite ist ein Slot-In-Laufwerk für die Spiele- und Filmedatenträger, die nicht wie bei der PSP in kleinen Plastikcases liegen sondern ähnlich wie CDs und DVDs nur aus einer beschichteten Kunststoffscheibe bestehen. Außerdem ist die "Xbox Velocity" natürlich auch WiFi-fähig, damit steht heißen Multiplayermatches nichts im Weg.
Leider ist die Xbox Velocity reine Fiktion, lassen uns aber schon erahnen, was unsere Zockerfinger in Zukunft vielleicht erwartet. Bis zur nächsten Portablegeneration dürfte es allerdings noch ein ganzes Weilchen dauern.
-
19.09.2005, 22:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sehr schade eigentlich :-( Könnte mir so ein Ding gut vorstellen. Vorrausgesetzt es liegt besser in der Hand als die PSP und das Display zerkrazt nicht so schnell. Das ist bei der PSP echt ein Manko :-(
-
05.10.2005, 16:58 #5XBU DarkManXGast
ich fände es auch cooL,wenn MS mal nen Handheld rausbringen würde...der auf dem Bild sieht auf jeden Fall schonma cool aus,obwohl MS sie ja agrnicht rausbringen will,also wenn MS einen Handheld rausbringt dann können wir uns schonmal auf n stylisches Design gefasst machen
-
05.10.2005, 17:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja mal schauen... vielleicht kommt ja in ein paar Jahren doch noch zur eine portablen Version der Xbox 360 :-) Immerhin gehen ja einige Analysten davon aus, das die PSP sehr gute Marktaussichten hat. Und vielleicht steigt Microsoft dann auch in diesen Markt mit ein. Würde mir jedenfalls sehr gefallen.
-
05.10.2005, 17:23 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke mal das Microsoft des Teil eh schon plant und entwickelt.Müssen sie im Prizip auch um wenn sie Sony die Marktführung in Sachen Handheld streitig machen wollen, denn der PSP ist ja wohl der Hit.So viel wie ich gelesen hab kommen die nicht mit der Produktion voran.Würd mich auch nicht wundern den das Teil hat echt einiges auf dem Kasten.Besonders wenn man das Ding downgraded!!
-
05.10.2005, 17:32 #8XBU DarkManXGast
ich werde ir das teil dann auf jeden fall holen,natürlich mus MS erstma die 360 klarmachen und wenn der Markt dsnn gut Läuft kann sich MS über den handheld kümmern,dann bekommen sie bestimmt ganz viel Geld
-
05.10.2005, 17:39 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mircosoft ist ja sowieso schon sehr aktiv auf den Handheld-Markt. Wieso sollten sie sich dann dieses Geschäft entgehen lassen ? Denke auch das da noch was kommt! Jetzt steht aber erstmal die Einführung der Xbox 360 im Vordergrund.
-
27.10.2005, 07:21 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja find eigentlich dass die.. tschuldigung...scheiße aussieht.
Keine Klap version bitte.
Iss zwar praktisch von wegen Krazer und so aber siht net doll aus :!: