Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo!
    meiner meinung nach wird microsoft 100%ig in den portable-gaming markt einsteigen... ich glaube kaum, dass sie so blöd sein werden und sony den ganzen markt (ohne einen kampf??!!) überlassen...
    also keine sorge... xbox wirds auch für die hosentasche geben! da bin ich mir sicher!

mfg

FzR CrustY

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das sah doch mehr nachm PDA aus oda meinta nich davon gibs ja zich 1000 aber handhelden wie PSP find ich nich toll
    hatte die psp hab sie verkauft nachdem ich GTA durch hatte :P
    und von der kohle hab ich mir ne XBOX geholt aber mit dem mageren games immoment is nich so prall aber das kommt noch *dranglaub* XD

mfg

grEat1000

Neues Mitglied Newbie Avatar von badbdevil
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBOX goes mobile???

Glaube nicht, dass es Microsoft im Moment sehr am Herzen liegen würde, eine mobile Konsole zu entwickeln. Der Markt für diese Geräte ist nicht sehr groß und definitiv in der Hand von Nintendo. Das Nintendo DS ist lt. aussagen von NT kein Gameboy-Nachfolger, sondern deckt eine andere Marktnische ab. Ein Gameboynachfolger ist aber bereits geplant. Der Name steht hingegen noch nicht fest (GB2, GBMega . . .) alles schon gehört aber nix bestätigt. Bin aber mal gespannt weil ich glaube, dass in diesem Segment Nintendo Sonys PSP total platt macht.

Neues Mitglied Newbie Avatar von badbdevil
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard An FzR CrustY

Sony hat keine Marktanteile im mobilen Bereich!!! 78% Marktanteil hat nur Nintendo. . . alle anderen hinken hinterher. Nach dem Tod von Gizmondo und dem PSP-Flop von Sony gibt es für Nintendo keinen Grund zur Unruhe.
    Die PSP ist ne tolle Sache aber Sony ist noch schlimmer als MS was die Firmenpolitik angeht.
    Die verschmutzen unsere Systeme mit Trojanern um Raubkopierern das Handwerk zu legen.
    Das erinnert mich eher an Cosa Nostra als an Unterhaltungsbranche