Hallo liebe Xboxuser.de Community,
Im Vorlauf möchte ich sagen, dass ich gern mit der Xbox spiele und grundsätzlich nichts gegen die Konsole einzuwende habe, im Gegenteil.
Aber nun zu meinem Anliegen.
Mir ist heute zum wiederholten Male eine Spiel DVD von der Xbox, ohne eine Einwirkung von außen, zerkratzt worden. Ich denke jeder von euch kenn diesen Ring auf der CD.
Es ist eine Frechheit, dass dies immer noch passiert, da die Konsole mittlerweile in der 7. Generation ist.
Jetzt werde ich einen Biref/Mail an Microsoft schreiben um meinem Ärger darüber Luft zu machen, auch falls es nicht bringen sollte müssen die Betreiber bei Microsoft und bei Xbox doch darüber Informiert werden, dass es der Community gegen den Strich geht.
Dazu würde ich gerne so viele Forenbeiträge wie möglich zu diesem Thema sammeln und mit einem von mir dazu formulierten Text an Microsoft/Xbox zu schicken.
ich danke euch schonmal und lG
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Zerkratzte DVD
-
13.02.2013, 11:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zerkratzte DVD
Geändert von Kotha110 (13.02.2013 um 11:25 Uhr)
-
13.02.2013, 12:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also davon habe ich ja schon ewig nichts mehr gehört - hast Du denn die neueste Generation, also eine Xbox Slim?
Das es früher mit der alten Xbox vor allem stehend und bei wackligem Unterbau / Böden zu den Disc-Zerstörern kam, ist ja bekannt.. aber mit der neuen Slim?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.02.2013, 12:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja, eben das regt mich dabei so auf. 7. Konsolengeneration und immer noch die gleichen Probleme.
Ist schon das 3. Spiel, dass mir von einer Xbox zerschossen wird und langsam aber sicher geht mir das echt auf den Wecker. Beim ersten Mal habe ich mir noch gesagt "ok, das kann passieren". beim zweiten Mal dachte ich "gut, warscheinlich einfach Pech. Dann kam die neue Slim raus und ich dachte, damit wär jetzt alles tutti frutti, aber falsch gedacht.
Das ärgerliche daran ist auch, dass es das eine mal Fifa 10 war (neu im September gekauft) und jetzt mit Fifa 13 (ebenfalls neu gekauft) das sind dann schon mal 120 € in den Wind geblasen, davon könnte ich mir ne gebrauchte Konsole kaufen, das dritte Spiel (Tenchu Z) nicht mit ein gerechnet.
lG
-
13.02.2013, 12:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Vielleicht melden sich ja dann noch welche hier, die auch das Problem haben.
Was hat denn der MS Support bei Dir dazu gesagt? Keine Garantie mehr auf die Konsole / kein Ersatz für die Games bekommen?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
13.02.2013, 12:42 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
steht oder liegt die Konsole...?
stehende Konsolen reagieren wohl empfindlicher auf Seitenlagen...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
13.02.2013, 12:44 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habe mich noch nicht mit denen in verbindung gesetzt. Es geht mir ja auch nicht darum, das ich das Spiel ersetzt haben will, sondern eher darum, dass die merken, dass es viele Leute gibt die dieses Problem haben und es der Community echt auf den Sack geht.
Ich werde, wie meinem ersten post zu entnehmen, einen Brief/mail schreiben und würde da gerne 50 Posts von verschiedenen Leuten mit zu packen die ein ähnliches Problem haben, ob jetzt bei der Slim oder einer älteren ist dabei zweitrangig.
Selbst WENN es bei der Slim nicht mehr vor kommen würde wär es ein unding, dass Microsoft 4 Jahre und eine neue Konsolenversion braucht um das in den griff zu bekommen.
Aber das ist ja nur ein von einigen Problemen mit denen die Xbox im Punkto schlechte Hardwareverarbeitung glänzt.
(ich will nochmal betonen, dass ich gern auf der Konsole zocke, bin aber im Moment echt angepisst, weil mir das Gerät zum dritten mal ein Spiel zerlegt hat)
lG
-
13.02.2013, 12:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.02.2013, 12:48 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
das oder Umtausch, denn irgendwas ist in deinem Laufwerk nicht korrekt...
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
13.02.2013, 12:48 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ich kann's jetzt wirklich nur bestätigen wenn die Xbox steht, killt sie mir die Discs, aber auch nur wenn ich sie bewege.
Ich würde dir nur Raten sachlich und freundlich zu bleiben, ich denke da kannst du definitiv mehr rausholen als wenn du die anschnauzt. Aber ich denke das ist dir auch bewusst
Viel Erfolg, hoffe dir wird recht gegeben und du bekommst Entschädigung! *daumen drück*
-
13.02.2013, 12:54 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke fürs Daumen drücken ^^
Es geht mir ja, wie ich glaube ich schon geschriebenhabe, nicht darum, dass mir mein Spiel ersetzt wird, ich möchte einfach nur so viele Erfahrungen mit diesem Thema von so vielen leuten wie möglich zusammen tragen und dann microsoft so freundlich und diplomatisch es mir möglich ist mit zu teilen, dass wir, die Spieler, es nicht gut heißen, dass sie es nach geschlagenen 6 jahren immer noch nicht geschafft haben eine Fehlerfreie Konsole auf den markt zu bringen.
Zum Thema "Konsole Bewegen".
Ich kann meinen Komputer während er läuft aus dem Fenster schmeißen und da passiert nicht (ok, er kommt auch net unten an, weil er am Stromkabel hängt, aber ihr wisst, was ich damit sagen will ^^). Gleiches gillt für meine PS3, die ist mit schon einige Male beim spielen oder Film schauen umgefallen und alles war super.
(ich kann garnet oft genug daruf hinweisen, dass ich gern mit der Xbox Spiele und eig. gar nicht gegen die Konsole habe. Nicht dass ihr hier den falschen Eindruck bekomme xD)
lG