Ich kann's jetzt wirklich nur bestätigen wenn die Xbox steht, killt sie mir die Discs, aber auch nur wenn ich sie bewege.
Ich würde dir nur Raten sachlich und freundlich zu bleiben, ich denke da kannst du definitiv mehr rausholen als wenn du die anschnauzt. Aber ich denke das ist dir auch bewusst
Viel Erfolg, hoffe dir wird recht gegeben und du bekommst Entschädigung! *daumen drück*
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: Zerkratzte DVD
Hybrid-Darstellung
-
13.02.2013, 12:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
-
13.02.2013, 12:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
danke fürs Daumen drücken ^^
Es geht mir ja, wie ich glaube ich schon geschriebenhabe, nicht darum, dass mir mein Spiel ersetzt wird, ich möchte einfach nur so viele Erfahrungen mit diesem Thema von so vielen leuten wie möglich zusammen tragen und dann microsoft so freundlich und diplomatisch es mir möglich ist mit zu teilen, dass wir, die Spieler, es nicht gut heißen, dass sie es nach geschlagenen 6 jahren immer noch nicht geschafft haben eine Fehlerfreie Konsole auf den markt zu bringen.
Zum Thema "Konsole Bewegen".
Ich kann meinen Komputer während er läuft aus dem Fenster schmeißen und da passiert nicht (ok, er kommt auch net unten an, weil er am Stromkabel hängt, aber ihr wisst, was ich damit sagen will ^^). Gleiches gillt für meine PS3, die ist mit schon einige Male beim spielen oder Film schauen umgefallen und alles war super.
(ich kann garnet oft genug daruf hinweisen, dass ich gern mit der Xbox Spiele und eig. gar nicht gegen die Konsole habe. Nicht dass ihr hier den falschen Eindruck bekomme xD)
lG
-
20.02.2013, 22:01 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
kein Laufwerk macht das einfach so mit wenn es im Betrieb zu Erschütterungen kommt und ich kann auch gut genug darauf aufpassen, dasss das nicht passiert, also ich hab da kein Problem
It´s not a bug, it´s a feature
-
22.02.2013, 09:40 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)