Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Meine Xbox zerstört Spiele!?

Hi Leute,
    wie oben beschrieben habe ich den Verdacht das meine Xbox Spiele zertsört.
    Ich hab eine 2 Jahre alte Xbox360 Arcade ohne Festplatte.Es hat alles vor 6 Monaten damit angefangen als ich Brink bekommen hab.Anfangs lief alles gut aber nach 3-4 Wochen machte die Xbox ein komisches Geräusch.Ich hab Brink rausgeholt und es waren unzählige Kratzer und mindestens 10 Sprünge an der Innenseite der CD.Dann vergingen ein paar Monate und ich bekam Operation Flashpoint.Da ist genau das gleiche passiert.Wieder einige Zeit verging und ich bekam Mw2 was auch jetzt 3 Sprünge hat und dauernd hängen bleibt.Vor ein paar Wochen hab ich Mw3 bekommen und Heute hab ich einen kleinen Sprung am Loch der CD gefunden.
    Ok die Xbox Acade ist nicht die beste aber das sie gleich Spiele zertört
    Garantie ist abgelaufen.Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das Problem beheben kann.Und würde es was bringen mir eine Festplatte zuzulegen um die Spiele darauf zu instalieren oder muss ich mir wohl eine Xbox Slim zulegen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Wie wäre es einfach mal den Support anzurufen und nachzufragen was da los ist.....MS ist sehr kulant

Ansonsten, ja ne HDD entlastet das Laufwerk sehr...

Zum Thema wie das passieren kann würde mir nur spontan einfallen das deine 360 auf einem zu instabilen Untergrund steht der entweder wackelt oder in zu starke Schwingungen versetzt wird.....

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch

Danke für die Antwort.Meine Xbox liegt auf einen festen Lowboard,es kommt genug Luft dran und ich behandel meine Xbox sehr gut.Ist wahrscheinlich weil sie schon sehr alt ist,aber ich will mir keine neue Xbox kaufen und beim Support anrufen will ich nicht.Deswegen hab ich mir eine 20 GB Festplatte bestellt,um die wichtigsten Spiele zu installieren.Weil wenn sie installiert sind,bleibt das Laufwerk ja aus und es kommen keine Kratzer/Sprünge mehr rein.

Danke für deine Hilfe.:xbu036:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Warum willst du nicht beim Support anrufen ? Der kostet doch nichts und die helfen dir weiter so gut Sie können...ich nutzte jeden Support den s gibt wenn was nicht funzt wie es soll..ist schließlich deren Job

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Naja er hat ja sowieso keine Garantie mehr auf der Konsole, also können die den auch nur Tipps geben.
    MIA SAN TRIPLE

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja ich sag ja MS ist Kulant, es gab einen Einsatz oder so den manche Konsolen Besitzer bekamen, genau wegen diesem Problem...deswegen sag ich er soll anrufen und eventuell ist dies solch eine Konsole und er bekommt das Ding....

Wie gesagt es kostet nichts

tonne
    Gast

Standard

Das Problem hatte ich auch. Hatte allerdings nur bei manchen Spielen unzählige Kratzer auf der CD. Hatte auch ne alte, hab mir allerdings dann ne Slim geholt, weil der Aufwand sich nicht gelohnt hat

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Auf wunsch des Thread erstellers mach ich mal zu .

Stichworte