Seite 33 von 145 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1442
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    thx schonmal für diese antwort! hätte da noch ein paar fragen! kostet der versand etwas oder übernimmt das M$? außerdem würde ich gerne wissen wie ich mein passwort herausfinden kann von meinem account? da ich es leider irgendwie vergessen habe =(, das macht mir irgendwie am meisten sorgen!
    Versand kostet dich nix.

Passwort rausbekommen ist möglich über so ne Frage. Man konnte beim erstellen ne Frage und Antwort einstellen. Aber wie genau das geht weiss ich nicht.

Aber du kannst auch einfach dein Profil auf die Memory Unit kopieren. Dann brauchste dein Passwort nicht. Ist zwar auf dauer keine Lösung, aber zumindest kannste sicher sein solange die Memory Unit nicht kaputt geht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Versand kostet dich nix.

Passwort rausbekommen ist möglich über so ne Frage. Man konnte beim erstellen ne Frage und Antwort einstellen. Aber wie genau das geht weiss ich nicht.

Aber du kannst auch einfach dein Profil auf die Memory Unit kopieren. Dann brauchste dein Passwort nicht. Ist zwar auf dauer keine Lösung, aber zumindest kannste sicher sein solange die Memory Unit nicht kaputt geht.
    ah gut! da bin ich aber beruhigt, das heißt also, dass ich das profil auf die MU kopiere und wenn ich eine neue 360 bekommen sollte, dann kopier ich mein profil auf die platte und zocke dann wieder ohne mein pw einzugeben, habe ich das so richtig verstanden? aso und bekommt man eigentlich eine nagelneue konsole wenn man die alte einschickt oder eine gebrauchte?

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

du wirst eine durschreparierte bekommen das läuft bei MS so alle die eingeschickt werden werde nrepariert und dann gelagert und werden dann halt immer so weiter an die user geschickt

also wenn du dann ungefär die box 253 mal eingeschickt hast steht die chance gut das du dann mal wieder deine bekommst die du jetzt einschicken wirst spass

aber is echt so das läuft da so

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wilkommen im club würde ich mal sagen

drei monate lief alles gut, doch nun bei einer partie PES6 ging die konsole einfach aus..dannach die bekannten drei roten LED'S! zwar geht die konsole noch aber nun werden einige disks nciht mehr gelesen!

meint ihr das war es mit ihr? konnte dannach noch einige stunden spielen! zwar nur arcade games und ein paar andere, aber vielleiccht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich dachte!

wie war das bei euch, war die konsole nach dem ring of death komplett hinüber?

grtz nelson

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also das man immer ne neue 360 bekommt stimmt auch ned meistens bekommt man seine eigene reparierte wieder zurück.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Nelson2K

drei monate lief alles gut, doch nun bei einer partie PES6 ging die konsole einfach aus..dannach die bekannten drei roten LED'S! zwar geht die konsole noch aber nun werden einige disks nciht mehr gelesen!

meint ihr das war es mit ihr? konnte dannach noch einige stunden spielen! zwar nur arcade games und ein paar andere, aber vielleiccht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich dachte!

grtz nelson
    einfach mal bei M$ anrufen ich denk die können dia besser helfen......

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Nelson2K

grtz nelson
    War bei mir genauso! Mitten beim Saints Row zocken ging sie aus und dann die 3 Lichter. Aber seit einer Woche geht sie ohne Mukken! Sehr merkwürdig

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich könnte meine eigntlich auch mal einschiken... die ist auch net mehr heil...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    du wirst eine durschreparierte bekommen das läuft bei MS so alle die eingeschickt werden werde nrepariert und dann gelagert und werden dann halt immer so weiter an die user geschickt

also wenn du dann ungefär die box 253 mal eingeschickt hast steht die chance gut das du dann mal wieder deine bekommst die du jetzt einschicken wirst spass

aber is echt so das läuft da so
    bei über 10 mio verkauften konsolen --> wirst schon ein bissle öfter einschicken müssen

vielleicht bekommst du meine, die ist grad dort.

ich denke im übrigen, dass man möglichst seine erigene reparierte zurückbekommt. ich werds mal anhand der seriennnummer kontrollieren

Mitglied Newbie Avatar von erikas47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hast du deine xbox 360 gemoddet ?

Seite 33 von 145 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte