Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Sind deine Disks auch unverkratz und sauber?

Nein, vor allem bei zerkratzen/verschmutzen Spielen passiert eigentlich folgendes:

Es geht dieses Xbox Menü auf (wie wenn man den Guide Knopf drückt) nur der Bildschirm kommt von rechts eingeblendet statt links und es steht da dann auch in etwa: "Die DvD ist verschmutzt/zerkratzt bitte mit Tuch reinigen".

Dazu kommt das ich 15 Spiele habe und es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist das alle 15 gleichzeitig zerkratzen/verdrecken. Z.b. Leg ich morgens Oblivion ein, läuft direkt beim ersten mal, auch ohne Abstüze alles normal. Dann zock ich ne Runde GoW und will dann wieder Oblivion zocken und auf einmal kommt die Meldung halt.Und ich geh völlig normal mit den Spielen um (sind ja teuer genug). Ein Spiel von mir hat sichtbare Kratzer, auch nur weil ich meine Box mal senkrecht stehen hatte um im Betrieb dann waagerecht hingestellt habe, hat ein schönes Geräusch gegeben und halt Kratzer. Aber selbst das Spiel läuft wenns es denn geladen hat ohne Probleme... Tests beim Kollegen ergeben auch immer das gleiche...alle meine Spiele laden beim ersten mal.

Ich verstehs selber nich was ich mache das ich immer so nen Pech hab. Die Konsole steht da nur, ich wechsel die Spiele das wars. Ich schlepp die nich mit mir rum, stell die nich woanders hin. Ich zock halt nur ^^ .

Vor allem jetzt innerhalb eines Jahres 5 MAL den gleichen Fehler...ich bin wohl verflucht....

Aber wie gesagt, zur Zeit gehts noch...erst wenn man die Spiele so 15 mal einlegen muss bis sie laden schick ich sie ein...bin ja schon abgehärtet...vor allem geh ich eh davon aus das meine nächste auch wieder nach 4 Wochen etwa (es sind echt IMMER ungefähr 4 Wochen bis es anfängt) wieder den Fehler machen wird...its not a Bug...its a Feature...