Seite 32 von 145 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1442
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Hi

Hat jedes Land eine andere Nummer zum Anrufen ? Ich bin aus der Schweiz.

Könnt ihr mir mal die Nummer des M$ Dienst geben ?

Mir ist auch die Box vor en paar Tagen kaputt gegangen, habe auch nen Theard geöffnet wurde aber wieder geclosed...

danke für Infos

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Juhu mein netzteil is heut wiedergekommen endlich kann ich wieder zocken

@Topic: das steht in deinem handbuch aber weil ich so gut drauf bin weil meine wieder geht schau ich mal schnell nach *handbuch such* 0800 83 6667 so da hast du sie viel spass damit mach aber nix unanständiges damit^^

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So meine Box hat sich jetzt dazu entschlossen gar nix mehr zu machen sie hat mir eben die drei roten Lichter gezeigt also einschicken.
    Bin wie ihr euch vorstellen könnt mehr als schlecht gelaunt hoffe das ich ned wieder 3 Wochen warten muss auf meine neue Box.

Edit:
    Hab eben bei Ms angerufen ey Leute die wollte mir ned glauben das meinLaufwerk im Sack is.
    Sie wollte mir anbieten erstmal nur das Netzteil einzuschicken da hab ich dann nochmal bei nem Typ vom Support angerufen und ihm mein Problem geschildert und der meinte auch gleich das es nur am Laser bzw am Laufwerk liegen kann.
    Also morgen kommt der Ups Mensch mit dem Aufkleber und holt meine Box ab der nette Mann meinte auch das ich sie innerhalb einer Woche wiederhätte da in dem Technikcenter im Mom relativ wenig los sein soll
    hoffe er hat Recht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

hey leute, ich glaub meine 360 fängt langsam an sich zu verabschieden! zum ersten mal habe ich heute die drei leuchten gesehen, war gerade dabei etwas herunterzuladen und dann zack hat sich das bild so komisch verzogen, komisch halt und dann hab ich die konsole aus gemacht und nach einer minute ungefähr wieder an, und was seh ich die drei lichter! dann konsole wieder aus gemacht und an und es funktionierte wieder! kann davon der fernseher kaputt gehen? und das mit diesem bild verziehen oder grafikfehler hatte ich schon öfter in letzter zeit! hat jemand das gleiche prob mit dem kaputten bild? und könnt ihr mir vllt sagen ob ich sie einschicken muss? und wenn ja muss ich meine festplatte mitschicken? da sind meine ganzen savegames usw. drauf!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

vorsichtshalber würd ich mir alle saves auf ne mem unit kopieren. arcade spiele passen meist nicht drauf und lassen sich auch nicht verschieben.
    ob du die festplatte mitschicken musst --> wahrscheinlich schon.frag doch einfach bei m$ support, da musst du eh anrufen. der soll dir genau sagen, was du machen sollst.

der fernseher sollte davon nicht kaputt gehen. aber unmöglich ist nichts

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Meine fünfte fängt nach den regelmäßigen 4 Wochen wieder an den GLEICHEN Fehler zu machen...:

"Legen sie diese Disk zum Abspielen in eine Xbox 360 Konsole"

Aber ist noch relativ harmlos, beim 3 Versuch gehts dann meistens, manchmal sogar noch direkt...aber is schon recht arm mittlerweile....

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Meine fünfte fängt nach den regelmäßigen 4 Wochen wieder an den GLEICHEN Fehler zu machen...:

"Legen sie diese Disk zum Abspielen in eine Xbox 360 Konsole"

Aber ist noch relativ harmlos, beim 3 Versuch gehts dann meistens, manchmal sogar noch direkt...aber is schon recht arm mittlerweile....
    Du tust mir echt Leid! Meine is schon umgefallen hat Spiele verkratz aber laufen tut immer noch alles!
    Sind deine Disks auch unverkratz und sauber?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Sind deine Disks auch unverkratz und sauber?

Nein, vor allem bei zerkratzen/verschmutzen Spielen passiert eigentlich folgendes:

Es geht dieses Xbox Menü auf (wie wenn man den Guide Knopf drückt) nur der Bildschirm kommt von rechts eingeblendet statt links und es steht da dann auch in etwa: "Die DvD ist verschmutzt/zerkratzt bitte mit Tuch reinigen".

Dazu kommt das ich 15 Spiele habe und es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist das alle 15 gleichzeitig zerkratzen/verdrecken. Z.b. Leg ich morgens Oblivion ein, läuft direkt beim ersten mal, auch ohne Abstüze alles normal. Dann zock ich ne Runde GoW und will dann wieder Oblivion zocken und auf einmal kommt die Meldung halt.Und ich geh völlig normal mit den Spielen um (sind ja teuer genug). Ein Spiel von mir hat sichtbare Kratzer, auch nur weil ich meine Box mal senkrecht stehen hatte um im Betrieb dann waagerecht hingestellt habe, hat ein schönes Geräusch gegeben und halt Kratzer. Aber selbst das Spiel läuft wenns es denn geladen hat ohne Probleme... Tests beim Kollegen ergeben auch immer das gleiche...alle meine Spiele laden beim ersten mal.

Ich verstehs selber nich was ich mache das ich immer so nen Pech hab. Die Konsole steht da nur, ich wechsel die Spiele das wars. Ich schlepp die nich mit mir rum, stell die nich woanders hin. Ich zock halt nur ^^ .

Vor allem jetzt innerhalb eines Jahres 5 MAL den gleichen Fehler...ich bin wohl verflucht....

Aber wie gesagt, zur Zeit gehts noch...erst wenn man die Spiele so 15 mal einlegen muss bis sie laden schick ich sie ein...bin ja schon abgehärtet...vor allem geh ich eh davon aus das meine nächste auch wieder nach 4 Wochen etwa (es sind echt IMMER ungefähr 4 Wochen bis es anfängt) wieder den Fehler machen wird...its not a Bug...its a Feature...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Schick se ein das war bei meiner Box genau das gleiche vor ner Woche.
    Da is immer die Meldung von wegen Cd kann ned gelesen werden gekommen und das wurde immer öfter bis die 360 manche Cds erst gar ned mehr angefangen hat zu lesen.
    Naja und dann hat se mir die 3 roten Lichter um die Ohren gehauen.
    Aber hatte Glück ich hab meine Box jetzt seit Freitag wieder hat nur ne Woche gedauert die Reperatur.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard

Zitat Zitat von pavcc
    vorsichtshalber würd ich mir alle saves auf ne mem unit kopieren. arcade spiele passen meist nicht drauf und lassen sich auch nicht verschieben.
    ob du die festplatte mitschicken musst --> wahrscheinlich schon.frag doch einfach bei m$ support, da musst du eh anrufen. der soll dir genau sagen, was du machen sollst.

der fernseher sollte davon nicht kaputt gehen. aber unmöglich ist nichts
    thx schonmal für diese antwort! hätte da noch ein paar fragen! kostet der versand etwas oder übernimmt das M$? außerdem würde ich gerne wissen wie ich mein passwort herausfinden kann von meinem account? da ich es leider irgendwie vergessen habe =(, das macht mir irgendwie am meisten sorgen!

Seite 32 von 145 ErsteErste ... 2230313233344282132 ... LetzteLetzte