Seite 82 von 145 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1442
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MrA
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ...Ich hab schon überlegt,das teil aufzumachen, mir von nem Kolleg, der son bissel Computer Freak ist, nen gescheiten Lüfter, durchlässige Plexi-Glasscheiben anstatt der wärmestauenden Normalhülle draufmachen zu lassen. sollte die dann komplett den geist aufgeben,würd ich mir halt ne neue holen. ich mein ob ich jetz 87euro für die reparatur zahl oder 200 für ne neue macht auch nich mehr so nen großen unterschied.
    Wenn man damit leben kann, dass die Box dann noch lauter ist, ist es die Investition allemal wert. Wie gesagt, meine läuft noch immer perfekt.

Am idealsten wäre wohl eine Wasserkühlung, denn die sinkt die Temperatur viel effektiver

-->
    -->

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

hi,
    ich hab das gearde nicht genau verstanden mit der garantie. man hat doch 2 jahre hersteller garantie oder? um nochmal auf die konsolen zurückzukommen die man bekommt wenn seine eigene kaputt ist, sind das fabrikneu und kann man somit auch eine bekommen die hdmi ausgang hat?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von ne nico
    hi,
    ich hab das gearde nicht genau verstanden mit der garantie. man hat doch 2 jahre hersteller garantie oder? um nochmal auf die konsolen zurückzukommen die man bekommt wenn seine eigene kaputt ist, sind das fabrikneu und kann man somit auch eine bekommen die hdmi ausgang hat?
    Du bekommst eine andere schon Reparierte zurück die kann mit oder ohne HDMI sein. Das ist zufall.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

allright :P danke!
    und weißt du auch ob man 2jahre anspruch auf kostenlose reperatur hat oder nur ein jahr?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Absturz beim hochfahren der 360er.

Könnte mir jemand etwas über die Fehlermeldung E 68 berichten ?
    Meine Xbox stürtzt beim hochfahren manchmal ab,eine rotes Licht erscheint,und die Fehlermeldung E 68 wird angezeigt. Der Microsoft Support meinte,das wäre ein Fehler auf der Festplatte. Allerdings passiert das nur manchmal,und das auch nur beim hochfahren. Ich denke mal,das hat folgenden Grund. Ich musste meine 360er vor 8 Monaten umtauschen,weil 4 rote Lichter das Leben meiner Konsole ausgehaucht haben. Der Umtausch beim Microsoft Support ging problemlos über die Bühne. Die Festplatte hatte ich natürlich bei mir gelassen,denn Die hätte ich nie wieder gesehen. Als die umgetauschte Konsole bei mir eingetrudelt ist,hatte ich die alte Festplatte dort wieder angeschlossen,aber sofort bemerkt,das sie etwas locker sitzt,und nicht so ganz passte. Ich denke mal,das löst den Absturz beim hochfahren manchmal aus. Nun wollte ich einfach nur mal wissen,ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt,da mittlerweile bestimmt schon fast jeder seine 360er mal umtauschen musste. UND,...ich spiele mit dem Gedanken,mir die 360er Elite irgendwann mal zuzulegen,kann ich meine alte Festplattendaten auf eine andere Festplatte problemlos überspielen ?!?
    Wer hat mit soetwas Erfahrungen ?!?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich glaube nicht.Passt jetzt zwar nicht zum Thread aber wie kann man einen Thread aufmachen.Ihr könnts gern lachen aber ich weiß es wirklich nicht.Danke

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Hilfe !!!!!

Hilfe !!! Wie ich sehe,scheinen eure Konsolen nun alle einwandfrei und problemlos zu laufen ?!? Nur eine Vermutung von mir,da sich scheinbar niemand mehr für dieses Thema interessiert !?!,..weil hier eben niemand mehr auftaucht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Meine gibt so langsam den Geist auf. Das Laufwerk mag fast nichts mehr lesen. Naja, werde wohl eine neue kaufen womit ich dann auch wieder Online kann

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Warum neue kaufen?Wenn sie kaputt wird dann kannst sie umtauschen wenn du noch Garantie hast.Und online kann mit jeder xbox.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Und online kann mit jeder xbox.
    Nicht die bösen Buben, die Mods benutzen Aber wenn er noch Garantie hat sollte er sie noch reparieren lassen können...

Seite 82 von 145 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte