Jo,
da kann ich nur zustimmen. Meine kam letzten Montag nach 10 Werktagen wieder und es ist eine ganz neue vom 27.8.07. Viiieeeell leiser und läuft weniger schnell heiß!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2007, 11:28 #1
- Registriert seit
- 01.01.2007
- Beiträge
- 23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
09.09.2007, 12:39 #2
- Registriert seit
- 17.12.2006
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
so meine erste hats jetzt auch zersägt ^^ hoffe das ich auch ne neue bekomme und das es so fix geht wie bei dir
-
09.09.2007, 19:54 #3
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von soanky
-
13.09.2007, 21:45 #4
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Meine Box hatte es schon vor n paar Wochen erwischt. Aber irgendwie ist sie dann doch wieder angesprungen (auch ohne nasse Handtücher^^) und lief dann auch wieder etwas länger. Bis vor 8 Tagen (Mittwoch) ,dann hat sie wieder die Arbeit verweigert und den rRoD bekommen. Also hab ich meine Hoffnung endgültig aufgegeben und beim Support angerufen. Alles kein Problem, eine sehr nette Dame hat gesagt, dass die Box in den nächsten Tagen von UPS abgeholt wird und dann in 20-25 Tagen wieder zurückkommt. Nun warte ich aber schon seit 8 Tagen vergeblich auf den UPS-Mann!!! (es war auch kein Aufkleber im Briefkasten/also auch wirklich nie ein UPS Mann da)Ist das noch im Rahmen, bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure 360 abgeholt wurde?
Greetz Denn1s
-
13.09.2007, 21:57 #5
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DEnN1s
-
13.09.2007, 22:04 #6
- Registriert seit
- 11.01.2007
- Beiträge
- 485
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@ DEnN1s
Hallo,
also dann würde ich mal wieder beim Microsoft Dienst anrufen.
Hatte bis jetzt immer gleich am nächsten Tag den UPS Mann vor der Tür stehen :-) :-)
-
13.09.2007, 22:11 #7
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Alien
-
16.09.2007, 22:37 #8
- Registriert seit
- 06.12.2006
- Beiträge
- 82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
morgen,
gestern am späten samstag nachmittag habe ich meine konsole angemacht und es kam, wie es kommen musste...ich hatte kein bild...dann habe ich mich zur 360 gedreht und ich habe diese wunderschönen 3 roten lichter blinken sehen....
habe dann noch beim support angerufen und die konsole wird natürlich anfang der woche von ups abgeholt.
3 tage, bevor ich den rod bekam, hatte ich bei bioshock bei einem geladenen spielstand 3 standbilder. spiel und xbox waren stehengeblieben. ich habe dann nach den 3 standbildern und 3 mal ein und ausschalten einen anderen spielstand geladen und habe dann ohne probleme 2 h gespielt. und dann am samstag....siehe oben.
eigentlich kommt mir der rod ganz gelegen, da ich schon einige monate ein laufwerksproblem hatte. das laufwerk blieb im spiel, bzw bei ladebildschirmen einfach stehen. knackte 3 - 4 mal und zeigte mir (nur) manchmal einen lesefehler der dvd an. die dvds waren natürlich alle in ordnung.
naja, ich hätte sie eh kommende woche zur reparatur angemeldet.
falls ups gleich montag morgen kommt, muss ich dem lieben mann/frau wohl sagen, das ich es nicht geschafft habe, am sonntag einen passenden karton zu besorgen. hoffentlich kommt der erst am nachmittag
in diesem sinne
nachtrag, eilig:
muss ich irgendwas mit in den karton legen??? adresse, referenznummer....etc???
-
17.09.2007, 19:51 #9
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Update:
Also, nach mehreren Anrufen bei MS und UPS habe ich folgendes erfahren:
UPS war zwar da, ABER während des ganzen Prozesses hat irgendein sehr "fähiger"Mitarbeiter von UPS meinen Nachnamen irgendwo falsch (und zwar richtig falsch) eingegeben und somit traf der UPS-Mann unter meiner Adresse niemanden mit diesem Namen an. Aber, man kann nicht einfach den richtigen Namen verwenden, sondern man muss nun einen neuen Reperaturauftrag erstellen, der dann hoffentlich richtig ausgeführt wird! Also direkt nochmal bei der MS-Hotline angerufen - Wartungsarbeiten im System, man kann im Moment keine neuen Reperaturaufträge erstellen
!!! Und dieser Nachname den man mir verpasst hat: Herr SUHA (mein richtiger Nachname fängt mit F an und hört mit R auf - und klingt nicht mal annähernd nach SUHA!!!- so viel dazu
) Und dann hab ich da auch noch Bioshock rumliegen, das durchgespielt werden will!
UPS
-
- DANKE!