Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo,

    da kann ich nur zustimmen. Meine kam letzten Montag nach 10 Werktagen wieder und es ist eine ganz neue vom 27.8.07. Viiieeeell leiser und läuft weniger schnell heiß!

  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: patchy87

    Standard

    so meine erste hats jetzt auch zersägt ^^ hoffe das ich auch ne neue bekomme und das es so fix geht wie bei dir

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von soanky
    Jo,

    da kann ich nur zustimmen. Meine kam letzten Montag nach 10 Werktagen wieder und es ist eine ganz neue vom 27.8.07. Viiieeeell leiser und läuft weniger schnell heiß!
    Na das läst doch hoffen wenn jetzt alle leiser und besser werden wo eingeschickt werden,.- Hoffentlich ist das Standart.


  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Meine Box hatte es schon vor n paar Wochen erwischt. Aber irgendwie ist sie dann doch wieder angesprungen (auch ohne nasse Handtücher^^) und lief dann auch wieder etwas länger. Bis vor 8 Tagen (Mittwoch) ,dann hat sie wieder die Arbeit verweigert und den rRoD bekommen. Also hab ich meine Hoffnung endgültig aufgegeben und beim Support angerufen. Alles kein Problem, eine sehr nette Dame hat gesagt, dass die Box in den nächsten Tagen von UPS abgeholt wird und dann in 20-25 Tagen wieder zurückkommt. Nun warte ich aber schon seit 8 Tagen vergeblich auf den UPS-Mann!!! (es war auch kein Aufkleber im Briefkasten/also auch wirklich nie ein UPS Mann da)Ist das noch im Rahmen, bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure 360 abgeholt wurde?

    Greetz Denn1s

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von DEnN1s
    Meine Box hatte es schon vor n paar Wochen erwischt. Aber irgendwie ist sie dann doch wieder angesprungen (auch ohne nasse Handtücher^^) und lief dann auch wieder etwas länger. Bis vor 8 Tagen (Mittwoch) ,dann hat sie wieder die Arbeit verweigert und den rRoD bekommen. Also hab ich meine Hoffnung endgültig aufgegeben und beim Support angerufen. Alles kein Problem, eine sehr nette Dame hat gesagt, dass die Box in den nächsten Tagen von UPS abgeholt wird und dann in 20-25 Tagen wieder zurückkommt. Nun warte ich aber schon seit 8 Tagen vergeblich auf den UPS-Mann!!! (es war auch kein Aufkleber im Briefkasten/also auch wirklich nie ein UPS Mann da)Ist das noch im Rahmen, bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure 360 abgeholt wurde?

    Greetz Denn1s
    Direkt am nächsten morgen bei jedem mal .... aufkleber war bei mir nie im briefkasten hat der ups man direkt auf das paket geklebt

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    485
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaineOL

    Standard

    @ DEnN1s

    Hallo,

    also dann würde ich mal wieder beim Microsoft Dienst anrufen.
    Hatte bis jetzt immer gleich am nächsten Tag den UPS Mann vor der Tür stehen :-) :-)

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Alien
    aufkleber war bei mir nie im briefkasten hat der ups man direkt auf das paket geklebt
    Ja, das mit dem Aufkleber wäre nur so gewesen, wenn der UPS-Mann gekommen wäre und niemand angetroffen hätte. Dann hätte er den Aufkleber in den Briefkasten geworfen (wurde mir jedenfalls beim Support so erzählt). Also, wenn die Box in der Regel schon am nächsten Tag abgeholt wird, dann ruf ich morgen nochmal beim Support an. Das kann ja nicht sein, dass ich mehr als eine Woche warten muss, während alle anderen schon am nächsten Tag Besuch von UPS bekommen!!! Und die reine Reperaturzeit ist ja auch noch ne Ewigkeit!!! Mann, das ist echt hart, wenn man jeden Tag an der schön verpackten XBox vorbeigehen muss und jedes mal weiß, dass man noch mindestens zwei Wochen keine mehr hat; WENN sie endlich mal abgeholt wird!!!

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    morgen,

    gestern am späten samstag nachmittag habe ich meine konsole angemacht und es kam, wie es kommen musste...ich hatte kein bild...dann habe ich mich zur 360 gedreht und ich habe diese wunderschönen 3 roten lichter blinken sehen....
    habe dann noch beim support angerufen und die konsole wird natürlich anfang der woche von ups abgeholt.

    3 tage, bevor ich den rod bekam, hatte ich bei bioshock bei einem geladenen spielstand 3 standbilder. spiel und xbox waren stehengeblieben. ich habe dann nach den 3 standbildern und 3 mal ein und ausschalten einen anderen spielstand geladen und habe dann ohne probleme 2 h gespielt. und dann am samstag....siehe oben.

    eigentlich kommt mir der rod ganz gelegen, da ich schon einige monate ein laufwerksproblem hatte. das laufwerk blieb im spiel, bzw bei ladebildschirmen einfach stehen. knackte 3 - 4 mal und zeigte mir (nur) manchmal einen lesefehler der dvd an. die dvds waren natürlich alle in ordnung.
    naja, ich hätte sie eh kommende woche zur reparatur angemeldet.

    falls ups gleich montag morgen kommt, muss ich dem lieben mann/frau wohl sagen, das ich es nicht geschafft habe, am sonntag einen passenden karton zu besorgen. hoffentlich kommt der erst am nachmittag

    in diesem sinne




    nachtrag, eilig:
    muss ich irgendwas mit in den karton legen??? adresse, referenznummer....etc???

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Update:
    Also, nach mehreren Anrufen bei MS und UPS habe ich folgendes erfahren:
    UPS war zwar da, ABER während des ganzen Prozesses hat irgendein sehr "fähiger" Mitarbeiter von UPS meinen Nachnamen irgendwo falsch (und zwar richtig falsch) eingegeben und somit traf der UPS-Mann unter meiner Adresse niemanden mit diesem Namen an. Aber, man kann nicht einfach den richtigen Namen verwenden, sondern man muss nun einen neuen Reperaturauftrag erstellen, der dann hoffentlich richtig ausgeführt wird! Also direkt nochmal bei der MS-Hotline angerufen - Wartungsarbeiten im System, man kann im Moment keine neuen Reperaturaufträge erstellen!!! Und dieser Nachname den man mir verpasst hat: Herr SUHA (mein richtiger Nachname fängt mit F an und hört mit R auf - und klingt nicht mal annähernd nach SUHA!!!- so viel dazu ) Und dann hab ich da auch noch Bioshock rumliegen, das durchgespielt werden will!
    UPS - - DANKE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •