Seite 75 von 145 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1442
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    so es wird wohl langsam zeit für meine 3. 360.
    wieder die gleichen probleme wie bei der alten (2rote lampen--> überhitzung)
    nachdem nun wochenlang nur das laufwerk probleme gemacht hat (discs wurden nicht gelesen, ging nicht auf), macht nun wohl die komplette konsole schlapp.

bei dieser gelegenheit mal großen respekt an all die zocker,die das ganze so locker hinnehmen. denn ich bin so langsam stink sauer. meine 3. (reparierte) xbox wird wohl bald kommen müssen und DAS ist mir echt zuviel. das kanns nicht sein. ich habe nun zu 80% den entschluss gefasst meine 360 und games zu verkaufen und mir ne ps3 zu holen. ich bin absolut kein fan der sony konsole,aba bei einem bin ich mir sicher:das teil hält. scheiß auf die 360 und diese absolute misserable unakzebtable technik. zum lachen.
    das ist genau meine rede............ich hatte zwar nochnie probleme aber mich regt es trotzdem schon genauso auf weil man in ständiger angst beim zocken lebt......

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Am 26.12. hat es meine Box erwischt. Kein Witz! Zu diesem Zeitpunkt war die genau (auf den Tag!) 6 Monate alt. Aber um den Fass die Krone aufzusetzen . . . am 1.01.08 hat sich zum dritten mal das Blue-Ray-Laufwerk meiner PS3 verabschiedet. Was bei der Box der Rod ist - ist bei der PS3 der BR-Fluch Werde mich von meiner also verabschieden und mir dafür eine Replacement-Box zulegen . . . irgendwie sind die Konsolen alle total schlampig gebaut . . .

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von daniel55
    das ist genau meine rede............ich hatte zwar nochnie probleme aber mich regt es trotzdem schon genauso auf weil man in ständiger angst beim zocken lebt......
    Dann kauf dir ne ps3

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Dann kauf dir ne ps3

das ist es ja worüber hier viele schreiben,sie überlegen sich eine ps 3 zuholen obwohl sie lieber ihre xbox 360 behalten wollen.
    ich möchte keine ps3 ich will meine box behalten aber es macht keinen spaß wenn man immer mit einem ROD rechnen muss.
    Was solln wir machen?!?!?!? und 2-3 ersatzkonsolen holen dazu bin ich net freak genug.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

lol und v.a. bissel zu teuer.

nee,ich finds allgemein schon ein schritt zu krass,dass leute überlegen müssen,sich ne ersatzkonsole kaufen zu müssen.

Hallo, wir haben -was weis ich- wievielte Konsolengeneration. Meine xbox1, die ich glaub 3Jahre hatte, ist nicht einmal kaputt gegangen.

in der autoindustrie macht man ja auch keine rückschritte, und der neue mercedes zerbröselt bei einem crash wien 2wochen altes brötchen.

irgendwo total billig und schwach von MS. ich liebe diese konsole, aber so machts kein spaß mehr.

was passiert eigtl wenn die Garantie abgelaufen ist und die box ist MAL WIIIEDER schrott?
    muss ich dann auch noch bezahlen dafür,dass ms so schrottkisten zusammenflickt?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von daniel55
    das ist es ja worüber hier viele schreiben,sie überlegen sich eine ps 3 zuholen obwohl sie lieber ihre xbox 360 behalten wollen.
    ich möchte keine ps3 ich will meine box behalten aber es macht keinen spaß wenn man immer mit einem ROD rechnen muss.
    Was solln wir machen?!?!?!? und 2-3 ersatzkonsolen holen dazu bin ich net freak genug.
    Wenn du viel mit dem Auto fährst hält auch nicht alles für die Ewigkeit. Und dazu wirds bei einem Defekt auch noch richtig teuer. Trotzdem haben fast alle Spaß am Fahren. So ist es mit vielen anderen Dingen auch...zb. mit der Xbox360
    Gridlockveteran

Mitglied Newbie Avatar von Bombadierkäfer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das kann doch nicht sein?
    ich bin grade mal 2 stunden in diesem forum und lese überall das die xbox mega schnell kaputt geht.
    was soll das? haben die entwickler so krass geschlampt?

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

aja so ist das halt

ist doch allseits bekannst das die xbox sehr sehr anfällig ist

obwohl ich glaube die neue generation konsolen nicht ganz so schlimm wie die alten

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

So mich hat es jetzt auch leider erwischt. Hatte heute 2 mal den RoD und insgesamt den dritten und der letzte war leider tödlich. Muss jetzt morgen dann die Hotline anrufen und mal fragen was abgeht. Kann mir da einer schnell die Nummer sagen, dann muss ich nicht lang suchen. Das dumme ist ja, dass ich mir gestern ein Spiel bestellt habe und mich tierisch drauf gefreut habe es endlich zu zocken, und dann das. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine neue Xbox mit HDMI und so. Die Xbox hat jetzt fast 2 Jahre gehalten und ich war der festen Überzeugung, dass ich verschont bleibe vom RoD.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    So mich hat es jetzt auch leider erwischt. Hatte heute 2 mal den RoD und insgesamt den dritten und der letzte war leider tödlich. Muss jetzt morgen dann die Hotline anrufen und mal fragen was abgeht. Kann mir da einer schnell die Nummer sagen, dann muss ich nicht lang suchen. Das dumme ist ja, dass ich mir gestern ein Spiel bestellt habe und mich tierisch drauf gefreut habe es endlich zu zocken, und dann das. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme eine neue Xbox mit HDMI und so. Die Xbox hat jetzt fast 2 Jahre gehalten und ich war der festen Überzeugung, dass ich verschont bleibe vom RoD.
    Irgendwie ist es ganz komisch. Wollte gestern eigentlich die Hotline anrufen, hab aber dann aus jucks die Box angemacht und gesehen, dass sie wieder läuft. Jetzt hab ich sie wieder angeschaltet und ich habe wieder den RoD. Aber das komische ist, ich hab ihn nur, wenn ich die Box mit dem Controller anschalte. Wenn ich sie über den Hauptschalter anschalte, läuft sie normal. Woran liegt das und soll ich trotzdem mal die Hotline anrufen. Ist es war ernstes?
    Achja ist das hier die richtige Nummer 0800 181 2968?

Seite 75 von 145 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte