Ja klar, habe mir die Seriennummern immer notiert, war bis jetzt immer eine andere (meist neuere) Box.Zitat von Razorbacks
Ergebnis 651 bis 660 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
-
05.12.2007, 10:25 #651
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
06.12.2007, 10:03 #652
- Registriert seit
- 04.12.2007
- Beiträge
- 579
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hallo Leute, ich wollte euch nur mal eine Info geben, was es bei der Hotline gegeben hat.
Auf jeden Fall habe ich dann gestern bei M$ angerufen. Der Typ am apparrello so was von freundlich, hatte eigentlich nicht gedacht das es so nette Menschen bei M$ gibt. :-)
Je nach UPS wird es heute oder spätestens morgen abgeholt. Er hat gesagt das die Reperaturzeiten so 3-4 Wochen dauern würde, jedoch denkt er wenn ich sie diese Woche noch losschicke, dass ich sie vor Weihnachten noch habe. So daß ich während meines Weihnachtsurlaubs doch zocken kann.
Greetz
-
09.12.2007, 02:08 #653
- Registriert seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 722
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ICH KRIEG DIE KRIESE!!!
Was soll die Scheiße bitte? Da habe ich nun 4 Tage lang ne vom Support reparierte Box hier liegen & was passiert während ich gerade gemütlich ne Runde Halo 3 online zocke wohl...??? Absturz, neugestartet, Absturz, neugestartet, 3 ROD... Super! Gerade heute das Messenger Kit gekauft und in wenigen Tagen Geburstag wo ich mir endlich ma wieder 2-3 gute Games hätte leisten können...
Nun heißtn wohl wieder: MS Support anrufen & warten...
Ich glaube, dass die Xbox 360 die erste Konsole ist, die aussterben wird!! In 25 Jahren wenn die 360 längst nicht mehr produziert wird und der Xbox Support von der Xbox 4320 nur noch Müde lächeln wird, wenn ma ne 360 umtauschen will, wird wohl jede xbox 360 aufgrund von ROD aussgestorben sein...
-
09.12.2007, 16:18 #654
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Anrufen und trouble machen!! Wie oft hast die Box schon einschicken müssen? Zudem ne fette Beschwerde über Microsoft.de schreiben!!! Lohnt sich sicher für so einen Fall.
-
09.12.2007, 17:54 #655
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 464
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
war bestimmt wieder so ne scheiß austauschbox, also ich finde das unverschämt von M$, die soltnen zumindestens gleich eine neue rausrücken,
hab mal eine frage zu meiner box, habe eine xbox 360 core, aber die zerkratzt meine games, könnte ich die einschiken sodas ich eine neue box bekomme? also eine mit 60nm und hdmi anschluss???
-
09.12.2007, 18:07 #656
- Registriert seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 722
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also, ich tausch die jetzt zum dritten mal um.. Hab eben gerade angerufen und da war ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Apparat, der direkt nachdem ich gesagt hatte was passiert ist zu seinem Chef hin ist, ohne mir zu sagen warum überhaupt & mir dann mitteilte, dass ich mir entweder ein Game (Viva Pinata, PDZ, PGR3, Kameo) aussuchen könnte oder aber einen Wireless Controller haben möchte. Ich habe mich dann für letzteres entschieden und war dann auch eigentlich zu Frieden. Ausserdem meinte der Mitarbeiter dass ich die Box in 2 Wochen auf jeden Fall wieder haben werde, da es momentan wohl schnell gehn würde... hatte beim letzten mal ja auch 8 Tage gedauert.
Generell muss ich sagen dass sich der Support verbessert hat... Immerhin hatte es beim letzten mal nur 8 Tage gedauert (beim ersten mal hingegen ~25) & mir wurde direkt Entschädigung angeboten. Trotzdem ist das alles ja auch gerechtfertigt... die 360 ist eine geile Konsole aber der ROD macht allen zu schaffen. Jetzt freu ich mich schon auf Donnerstag, da kommen Cod4, AC und Mass Effect... erste Aufgabe:rumliegen, super.
-
09.12.2007, 18:19 #657
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von fuzzi
Ausserdem haste doch deine geöffnet. Was erwartest du da,Garantie ist futsch!
-
09.12.2007, 18:22 #658
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 464
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mh, ich hab eben angerufen, der tüp hat gemeint das wenn das laufwerk siegel und alle beide siegel, also das vorne und hinten weg sind, das dan die garantie weg sind, ich hab aber auch gesagt das mir der aufkleber ausversehen abgegangen ist, beim faceplat wechseln, der hat gesagt das die dan die schon reparierem und das kostet auch nix,
und die tauschen mir die core gegen ein austauschmodel oder eine neue core ein, solag die noch zur verfügung stehen, wenn die alle weg sind tauschen die gegen die 60n modelle aus..
-
09.12.2007, 18:59 #659
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von fuzzi
Glaub ich nicht >erster Absatz!
Einem Bekannten ist genau das passiert und er hat die 360 auf biegen und brechen nicht repariert bekommen als er seinen RoD hatte!
-
09.12.2007, 19:13 #660
- Registriert seit
- 21.12.2006
- Beiträge
- 464
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wobwi das auch schwachsin ist, die sehen ja das ob der aufkleber ausfersehen abgegangen ist, oder ob der mit absicht abgemacht worden ist, und ob bei der 360 was gemacht worden ist, z.b laufwerk geflasht oder chip eingelötet,.