Ergebnis 1 bis 10 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard verärgerter sony-kunde sucht rat

Hi leute,

erstmal ein bisschen zu meiner vorgeschichte. ich besitze nun schon seit etwas mehr als einem jahr eine playstation 3. bisher war ich eigentlich auch recht zufrieden. und dann kam der datenklau. gott sei dank hatte ich keine kreditkarteninformationen hinterlegt. etwas verärgert, aber noch weit von der schmerzgrenze entfernt habe ich das dann einfach so mal hingenommen. dann kam die wiederherstellung des psn, passwort neu erstellt und dann kam für mich die wende:

zum einen hat mich die so groß angekündigte wiedergutmachung verärgert (auswahl von 2 aus 5 spielen, die besten waren da noch little big planet und ratchet and clank) und zum anderen war der server wieder down, weil es wieder eine sicherheitslücke gab und die passwörter gefährdet waren. nun endlich zu meinem anliegen:

habe bei gamestop die tauschrausch aktion gesehen. ich überlege nun meine playstation in eine xbox360 slim zu wandeln weil ich einfach keinen bock mehr auf sony habe. habe aber im netz gelesen, dass auf eine neue xbox spekuliert wird. will meine playstation aber nicht in eine konsole tauschen, die bald von einer neuen abgelöst wird. was meint ihr? kann mir vielleicht jemand einen wertfreien tipp geben? ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich es tun soll..

vielen dank schon einmal!