Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Born83

Standard danke für die Antworten

ja, das habe ich auch schon bemerkt das die x360 haupsächlich zum spielen da is.. aber dafür is ja auch eine Konsole da.. schade is das sie keinen WEB-Browser hat, da habe ich gedacht das sie den Internet Explorer von windows oder so hat.. was mir am meisten fehlen wird is VidZone,,, das war immer eine geile sache,, und dazu kostenlos..
    der Hauptgrund Warum ich zur x360 gewechselt bin is KINECT,, das is ja mal sowas von geil, die spiele die es dazu gibt usw einfach hamma..
    Dazu kommt denn, das ich meine alte ps3 gegen eine nagel neue x360 Slim 250GB tauschen konnte,war zwar etwas verlust, weil meine 250GB hatte und noch 2 1/2 jahre rest garrantie hatte, war diese Garrantie+ von MediaMarkt..das geile war die haben denn auch gleich meine alten spiele mit angekauft, hat zwar nicht viel gebracht, aber so erspart man sich den ärger die bei ebay einzustellen.. ich hatte nur gedacht die haben ein paar mehr gebrauchte spiele da, aber waren denn nur alles alte spiele.. naja..

aber was ich hamma finde is wie Sony mit seinen user umgeht, das war jetzt der grund für mich ganz zu wechseln, zuerst wollte ich mir einfach nur ne x360 dazu kaufen, aber nach den ding reicht es echt.. die haben eine so schlechte informationspolitik, das kann ein mensch sich nicht vorstellen, der nicht PSN nutzer is..
    das blöde is natürlich, das man da freunde zurück lässt, die man über jahre kennt..

mann mann nun habe ich ja schon nen langen text rausgehauen..