Web Browser ist oft diskutiert worden hat aber den Nachteil das die Konsole bzw. das Online System ein offenes System werden würde und somit wesentlich anfälliger was Hack Angriffe angeht. Und denke so ein Browser tut wirklich nicht not in Zeiten wo dies jedes Smartphones die Möglichkeit hat in´s Internet zu gehen etc.
Vidzone ist ein nettes Feature, hat jedoch in meinen Augen an Attraktivität verloren als auf einmal Werbung eingebracht wurde.
Ich habe auch beide Konsolen aber die PS3 wird Stiefmütterlich behandelt und nur für die Exclusivtitel benutzt wovon es ja doch ein paar gibt. Und mein 3 jähriger Sohne kommt mit Move besser klar als mit Kinect, daher quasi zur Kinderkonsole auserkoren. ;-)
Das Online System selbst von der PS ist schon ein Witz und hier wirst Xbox Live sehr sehr schnell zu schätzen wissen und vor allem nicht mehr gegen das wenig durchdachte PSN tauschen wollen. Was die Datenpanne angeht und der nun seit Wochen nicht erreichbare Online Dienst ist eine schmach.
Mit den Freunden auf dem entsprechenden Online Dienst ist natürlich wirklich schade. Hier baut man wirklich teils über Jahre entsprechende Zockfreundschaften auf die sich bei mir über Xbox Live sogar entsprechend ausgeweitet haben mit privaten Treffen usw. Aber, wirst neue Spielgefährten auf Xbox Live finden oder auch hier im Forum.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
11.05.2011, 12:24 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)