Huhu,
ich überlege mir im moment, ob ich mir in nächster Zeit evtl. ne Xbox kaufen soll, da ich finde dass der PC auf lange sicht mit Spielen wie z.B. crysis 2 zu teuer wird.
Ich wollte jedoch nochmal en paar Fragen loswerden.
Das Hauptproblem sehe ich in der Steuerungsumgewöhnung von Maus und Tastatur zum Controller. Weil ich aber ein etwas älteres Gamepad von Logitech noch irgendwo rumliegen habe ( ca. so aufgebaut wie der PS3 controller) wollte ich fragen wie die Steuerung in Shootern so aufgebaut is weil ich hab da im moment überhaupt keine Ahnung von, dass ich schon einmal etwas trainieren kann^^
Die zweite Frage wäre dann wegen meiner Leitung. Ich habe im moment DSL light 384 (also max 48kbyte/s download und 10 kbyte/s upload ... Ausbau laut Aussage der Gemeinde irgendwann 2011) und auf dem PC funktionieren alle Spiele bis auf Need for Speed eigentlich einwandfrei im Onlinemodus. Das dürfte ja dann auf der Xbox eigentlich auch funktionieren oder?
Dann wollte ich noch Fragen welche Festplattengröße denn so empfehlenswert wäre. Ich hab eigentlich net vor x-tausend Demos oder Trailer oder was es so alles gibt runter zu laden sondern halt einfach nur Spiele im Laden kaufen und online zocken. Brauch ich da dann ne große Festplatte oder eher net... hab kein Plan was da alles gespeichert wird^^
joa das wars dann ersma
LG XBOX "noob" Flonzo ^^
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Thema: Umstieg auf die Xbox
Baum-Darstellung
-
05.03.2011, 17:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung