Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage, also ich besitzte seit 3 Tagen die XBox360 aber ich komme mit der Steuerung nicht klar, habe das Spiel Snipper und die Funktionen des Controllers sind zuviel-laufen, schauen, zielen/zoomen, schießen...!!!
Man sagt mir es wäre "Übungssache"... da habe ich keine Gedult möchte einfach gerne mal ballern,meine Frage: gibt es ein "Knall Spiel" wo ich z.b. nur 2 max. 3 Knöpfe drücken muß, bin das PC spielen gewohnt.
Ich bitte um Antwort. Danke haben alle mal angefangen
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: Steuerung Xbox 360 zu schwer
-
05.03.2011, 09:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Steuerung Xbox 360 zu schwer
-
05.03.2011, 11:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Nunja, die Steuerung der Xbox 360 kann ganz schön knifflig sein, wenn man noch nie zu vor Konsolenspiele gezockt hat.
Einen "einfachen" Shooter kenne ich so direkt nicht, die meisten sind komplex. Du könntest es aber ggf. mal mit einem Arcadespiel versuchen, z.B. Shank: Shank | XBoxUser.de
Lade dir dazu einfach mal die Demo runter, schau ob du damit zurecht kommst, und dann kannst du dir ja immer noch die Vollversion kaufen
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.03.2011, 11:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi
es ist kein vorstellungsthread es ist ja ne frage um xbox allgemein. (korrigiert mich wenn ich falsch liege.)
So nun zur frage, ich weiss was du meinst da ich über 15 jahre lang Pc gespielt habe und seid 3 monaten xbox. Mir fällt bei einigen spielen die steuerung auch sehr schwer und man gewöhnt sich sehr langsam dran.
Aber hier sind die wie ich finde sehr leicht zu handhaben: Red Dead Redemption
aber auch Darksiders und Assassins Creed (alle teile) sind gut, zwar keine baller spiele aber leicht und klasse games.
-
05.03.2011, 11:21 #4
-
05.03.2011, 11:26 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Zu deinem Problem:
Du findest den Controller zu unübersichtlich? Hast Du mal geschaut wieviel Tasten so eine Tastatur hat? Also die find ich mal absolut unübersichtlich
Zu 386 und 486er Zeiten brauchte man meist "nur" Pfeiltasten, Strg und Space zum zocken heute ist alles bissel komplizwickter.
Einfache Ballerspiele gibt es zuhauf, aber man muss bei jedem laufen, zielen, schießen oder sich mal ducken.
Daher üben, üben, & üben. Das wird schon
Die meisten Spiele bieten Übungs-Missionen an, nennt sich auch Tutorial.
Kann dir Battlefield Bad Company empfehlen, gut gemacht und man hat immer nur eine Hand voll Waffen.
-
05.03.2011, 17:18 #6OstzockerGast
Du kommst mit der Steuerung nich klar...warum hast du das Gerät gekauft? manche haben sorgen...Kindergarten.
2 Knöpfe drücken,Knallgame..oh Gott!
selbst PC Spiele benötigen fast die ganze Tastatur, und das Konsolenpads mehr wie 2 Knöpfe haben ist seit Mega Drive Zeiten bekannt..
Bervor ich ein Gerät kaufe, informiere ich mich vorher dazu, und wenn möglich, (es is ja möglich) dann gleich noch testen.
Da Du keine Geduld hast, wirst Du sicher überstürzt gekauft haben,hauptsache "ich hab ne konsole" ..jaja Monatsanfang,das Geld muss naus
Konsolen stehen mittlerweile in jedem Baumarkt, für ungeduldige Kinderselbst da kann man den Controller anfassen.
Daher: hast Du Pech gehabt
Bist Du alt genug für "Knallgames"?
..wenn ich Dein Texte lese bezweifle ich,das du nichmal reif genug für 16er Games bist
-
06.03.2011, 09:55 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo, heee Du Schlaumeyer hast mich erwischt, die Konsole habe ich von Oma geschenkt bekommen und die Spiele 16 er und 18 er bekomme ich von meinem großen Bruder gekauft. Und ich spiele unter der Bettdecke nur mit Taschenlampenlicht und wenn es ganz blutig wird mache ich vor Angst in die Hose....!!! Und spielen in Baumärkten oder e Läden kann ich nicht, weil die Konsolen für Spieler aber mind. 1,50 M. sind und da bräuchte ich einen Stuhl zum draufstellen!!!
so denn viele Grüße an Dich
-
06.03.2011, 11:00 #8
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"Halo" ist von der Steuerung her nicht die komplizierteste, wenn du wirklich nur rumlaufen und ballern möchtest...
Ansonsten kann ich dir auch nur sagen, bleib am Ball. Hast du die Steuerung für den einen Shooter drauf, dann hast du auch automatisch die Steuerung von anderen Shootern drauf. Die ähneln sich alle sehr.
Also wie dein Kumpel schon sagte, Gewöhnungssache.
Oder, da du das Maus/Tastatur Zocken gewöhnt bist, könntest ja mal schauen ob dir so ein Maus/Tastatur Adapter für die Xbox 360 zusagt. Google mal nach "XFPS".
Wird zwar nicht gerne gesehen unter den Xbox Live Zockern, aber muss jeder für sich entscheiden.
-
06.03.2011, 17:09 #9
-
07.03.2011, 12:48 #10
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Da kann man auch gleich beim Pc bleiben wenn man mit solchen Geräten zocken möchte.