Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kashinju
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kashinju

Standard

hi

es ist kein vorstellungsthread es ist ja ne frage um xbox allgemein. (korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

So nun zur frage, ich weiss was du meinst da ich über 15 jahre lang Pc gespielt habe und seid 3 monaten xbox. Mir fällt bei einigen spielen die steuerung auch sehr schwer und man gewöhnt sich sehr langsam dran.

Aber hier sind die wie ich finde sehr leicht zu handhaben: Red Dead Redemption

aber auch Darksiders und Assassins Creed (alle teile) sind gut, zwar keine baller spiele aber leicht und klasse games.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Zitat Zitat von Kashinju Beitrag anzeigen
    hi

es ist kein vorstellungsthread es ist ja ne frage um xbox allgemein. (korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

So nun zur frage, ich weiss was du meinst da ich über 15 jahre lang Pc gespielt habe und seid 3 monaten xbox. Mir fällt bei einigen spielen die steuerung auch sehr schwer und man gewöhnt sich sehr langsam dran.

Aber hier sind die wie ich finde sehr leicht zu handhaben: Red Dead Redemption

aber auch Darksiders und Assassins Creed (alle teile) sind gut, zwar keine baller spiele aber leicht und klasse games.
    Da stand vorher was anderes Deswegen hab ich das mit dem Vorstellungsthread geschrieben