Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Also auf einen Browserverzichte ich dazu hab ich meinen PC oder Laptop. Dieser Wahnsinn überall Inet zu haben ist grässlich, kommt bald Klopapier als Oledhauchdünnfassung mit eingebauten Android fürs Spielen beim kacken ??

MS sollte einfach Xbox Live bissl aufpolieren für die neue Box. Youtube einbauen wäre ok ansonsten vielleicht ein wenig an der Preispolitik arbeiten. Viele 800Points Games sind 80Points Indie Games unterlegen. Aufpolieren der Grafik. Nicht für mich aber viele wünschen sich eine interaktive Stadt für Avatare. Warum nicht auch wenn ich es nicht als muss empfinden.

Auch wäre es erfreulich wenn MS endlich an MMorpg Fans denkt. Durch ihr Model und das bestehen darauf, können einige Entwickler kein Game auf MMO Basis rausbringen. Für WoW will ich keine Box aber ein Diablo 3 ähnliches Spiel wäre nice.

Ansonsten hab ich noch Sachen die nicht machbar sind und die ich zurzeit nicht 100% brauche. Ausser eine verifizierung auf U18 und dafür einen separaten Marktplatz für Registrierte und Verifizierte Mitglieder.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: uwe007

Standard

passt zwar nicht 100% zum Thema, aber eine Neuauflage von "1 vs. 100" wäre ein Traum...

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Am meisten an XBL stört mich die fehlende gleichberechtigung sprich die ganzen [events streams video bilder themes usw.] die die amis UK's und so haben und die in GER nicht mal nach 4Jahren auftauchen.