Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ??? Was würde ich am XBOX - LIVE verbessern ???

Meine Wenigkeit hat letztens festgestellt, dass ich der erst in Deutschland war der Telefonisch beim XBOX Server um eine Verbesserung angefragt hat. Ich war erstmal sehr verblüfft und dachte sofort daran diese InFO weiter zu tragen. Mein Vorschlag beim Service war folgender, dass die Freundesliste auf 400 - 500 hoch gestockt wird und man in der Freundesliste Ordner anlegen kann wie z.B. Clan, Fun, Spiel u.s.w. Mir wurde mit geteilt aus einem sehr nettem Gespräch, dass man aufGRund dessen das die alte XBOX nicht mehr am Netz hängt, man die Freundesliste durchaus aufstocken könnte. Ich selber fand es wichtig darauf hin zu weisen, dass die PS³ Freundesliste ins unendliche geht und die XBOX 360 doch ansich sehr weit hinten dran hängt im Vergleich zur PS³. An sich wäre ein Browser für die XBOX 360 auch ganz Attraktive, dass würde manchen Leuten die weniger Geld haben einen Rechner ersparen und würde dafür sorgen das die XBOX 360 mehr gekauft würde.

Also was sollte man machen um Verbesserungen im XBOX -LIVE vor zu nehmen?

Meine Erfahrung sagt mir, das bestimmt schon so einige von euch eine XBOX 360 Umfrage ausgefüllt haben und einfach nur gehofft haben das dieser Vorschlag angenommen wird. Aber ich sage, Ruft einfach beim XBOX Service an 0800-1812968 und teil dem Service Mitarbeitern eure Vorschläge mit die ihr hier gesammelt habt. Wie gesagt, ich war der erst in Deutschland der einen Vorschlag getätigt hat und hoffe auf eure Mitarbeit, dass ich nicht der letzt sein werde und ihr euer Recht in Anspruch nimmt wo für ihr 60€ im Jahr ausgebt für nen Rundum Service. Sonst, wird für euch einfach entschieden und ihr bekommt nur ein Teil dessen was ihr haben könntet.

Teilt hier Bitte Eure Vorschläge mit und lasst uns alle zusammen Arbeiten. So das wir demnächst beim XBOX Service anrufen und unsere Vorschläge alle samt eines der Liebenswerten XBOX Service Mitarbeiter mitteilen können.
    Denkt euch jetzt nicht das die Vorschläge nicht vermerkt werden. Ich hatte noch ein zweites mal angerufen wegen ner anderen Sache und so Fuchsig wie ich bin habe ich nochmal wegen Freundesliste verbessern hingewiesen und man teilte mir mit das ich der zweite wäre der diesen Vorschlag schon vorgeschlagen hätte und der XBOX Service dieses vermerkt hätte und bei grösserer Resonanz sich schleunigst um eine Verbesserung bemühen würde.

!!! Also lasst uns was ändern Leute und Ruft beim XBOX Service an !!!

Bin gespannt auf eure Vorschläge

LG WOH SannXxX

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also erstmal ist das ne ganz gute Idee obs was bringt ist ne andere Sache.
    Die Freundesliste reicht doch vollkommen aus wer kennt schon 400 Leute mit denen er regelmässig spielt?
    Das ist ja wie die Luete auf Facebook die 400 "Freunde" haben nur weil se jeden adden den se mal an der Haltestelle getroffen haben aber is ne andere Geschichte.
    Diese Ordner dagegen finde ich ganz gut irgendwie.
    Das einzige was ich mir wünschen würde wäre eine allgemeine Stabilitätsverbesserung des gesamten XBL Dienstes bei MP Games.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Hi und willkommen am Board...

da hat der support dich aber verschauckelt, wenn er sagt, du seist der erste... kann mich noch an die anrufer-welle vor ein paar jahren erinnern, wo jeder da angerufen hat um dies und jenes zu verbessern - auch die freundesliste...

meine wünsche:
    - sortierung der FL in ordner/bereiche. o.ä... wie erwähnt
    - entfernung solcher unnötigen progz wie twitter und facebook
    - auf keinen fall einen Browser - Sicherheit gefährdet, und kommt nicht mit PS3, ganz andere software-basis
    - neue sicherheits sperren für meinen account, früher musste man übers pad passwörter eingeben, bevor man online geht

lass dir zum schluss noch eines sagen, egal wie glaubwürdig der support wirkt... ich hab noch nie einen schlimmeren märchenopa gesehen als die... hab in den letzten jahren schon sooo viele storys von denen gehört, dass ich fast alles als märchen abstempel was die sagen... ausser beim hardware-umtausch... da sind die top
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Support-Mitarbeiter wissen in der Regel kaum was der Nachbar tut und leider ist dies zumeist abteilungsübergreifend. MS ist da aber keinesfalls allein, denn Alice, Arcor, Telekom und all die netten Damen und Herren die ich in meiner Kunden-Karriere am Telefon erlebt habe, heben sich kaum von Mitwettbewerber ab. Einzig und allein schriftliche Aussagen sind bindend...

Was will man von den armen Hotline-Mitarbeitern auch erwarten, sind sie doch im unteren Bereich der Karriereleiter vorzufinden.

Ich hätte nur einen Vorschlag: Stabile Serververbindungen seitens XBL, damit endlich alle Games laggfrei und ohne Lobbyabbrüche laufen. Alles andere ist für mich verzichtbares Beiwerk.
    Gridlockveteran

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ein Browser wäre auf jeden Fall super!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich wünsche mir mehr Optionen in der Xbox Live Privatsphäre.
    Zum Beispiel ein eigener Spamschutz wo man keine Rundmails von fremden Leuten erhält. In Fifa nervts tierisch wenn man mitten im Spiel 5 oder mehr Rundmails bekommt.
    Einzelene Nachrichten sollen aber durch kommen.

Neue Marktplatz Ordnung. Fand die Sortierung vor dem Update besser.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hi und herzlich Willkommen! Hier sind meine 2 Cent:
    • Besserer Sprachchat
    • Allgemeine Verbesserungen der Stabilität
    • Keine verdammte IP-Sperre für Menschen Ü18, oder meinetwegen auch Ü21
    • Mehr Angebote a la Netflix, oder ESPN. Wir leben vielleicht in Europa, aber nicht hinterm Mond!

Zum Browser und der unendlichen Freundesliste sag ich ganz klar nein!
    Was meinst du wie lange deine Box rödeln muss um 400 Freunde samt Profile usw. zu laden? Da kommst du erst mal nicht zum Spielen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Nico94
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Nico94

Standard

Weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber die Freundesliste ist bei der Ps3 auf 100 begrenzt (@TE).
    Meinetwegen können sie das erhöhen, aber ich brauchs nicht.

Die IP Sperren weglassen, was soll das ?
    Die Möglichkeit, eigene Achievementsätze zu löschen.
    Sharen ermöglichen (dazu wird's nicht kommen, aber die User würde es natürlich freuen. ^^)
    Die Möglichkeit, Savegames komplett zu löschen. >.>
    Abwärtskomatibilät.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard ??? Was würde ich am XBOX - LIVE verbessern ???

ein browser der fehlt da

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

nicht bei xbox - blöder Explorer... -.-
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein