Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Ostzocker Beitrag anzeigen
    hm

du wirst deine gründe haben, aber ich denke deine geräte sind falsch eingestellt.

das mit der Anzeige is doch kein problem!
    sobald ich hdmi an lap ansteck erkennt der mein PanasonicTV. und auch gleich entsprechende auflösung.
    ok, pc hat glaub 16:10, und TV 16:9... daher fehlt mir in der auflösung unten und oben ein streifen,halb so dick wie wie windows taskleiste.
    Beim Film schauen wird aber korrektes Format wiedergegeben.

is es dir net zulaut mit der 360?
    ich hab ne slim und die is mir zu laut zu film schauen..grauenvoll!
    bin keiner der Tonausgabe aufdreht,mag kein lärm.
    Wenn ich das hdmi-Kabel einstecke, muss ich jedes Mal in den Einstellungen bei Windows neu einstellen, dass er das Bild auf den zweiten Monitor (TV) ausgeben muss. Sonst bleibt der TV schwarz. Und ich möchte während ich den Film schaue das Notebook weiterhin zum Surfen nutzen. Daher strecke ich den Desktop auf den TV.
    Das größte Problem ist aber der Sound. Der kommt nur über den TV. Nicht über den Verstärker. Und wenn ich das Kabel rausziehe, kommt oft kein Sound auf den PC-Boxen, weil er's nicht mehr umstellt. Das geht so gar nicht mit dem Sound. Daher kann man das Kabel auch nicht drin lassen.
    Vorher hatte ich das Ganze über DVI. Das war viel besser. Da konnte das Kabel immer drinbleiben. Da gab es diese Soundprobleme wie jetzt bei hdmi nicht.

Ich habe keine Slim. Habe nur die aktuelle Elite. Aber mich stört das Rauschen nicht. So laut ist das bei mir gar nicht. Zumindest nehme ich's nicht wahr. Denn ich habe ganz ordentliche Boxen und meist spiele ich auch mit Kopfhörern (Sennheiser).