Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Elbfan

Idee Frage: Feedback und ideen erwünscht

Hallo Leute,
    Ich und mein Bruder haben seit Längeren eine Idee.
    Wir wollten eine Online PDF Zeitung über Xbox games machen.
    Ja wir wissen, es gibt Schon Game Tester, Aber viele sind auf alles Spezialisiert, wir wollten
    nur für die reine xbox das machen.
    Jede woche eine neue, warum, weil wir kleinen Zocker haben eine Andere und meist Bessere
    Blickseite als Gekaufte Gametester.
    Dieses sollte komplett Kostenlos sein für alle Netz User.
    Da wir persöhnlich fans der xbox sind.
    Später wollten wir mehr zocker mit rein nehmen, da ich und mein bruder nicht jedes spielen.
    Ich Persöhnlich zocke gern rdr,cod,fifa etc
    und andere zocken gern simmulation wie final fantasy oder wie es heißt.

Je nach dem wollte ich wissen, würde sich sowas für euch lohnen, würdet ihr sowas online lesen und empfehlen, da es ja ein aufwand wär, der sich lohnen müsste.

Feedback und ideen sind erwünscht, hoffe auf antworten

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Es gibt bereits ein hervorragendes, reines Xbox Online Magazin, welches völlig unabhängig Spiele, Xbox Live Arcade-Games und Hardware testet, aktuelle News liefert, wahnsinnig geile Gewinnspiele & Turniere für viele tausend Euros jedes Jahr und zudem noch freundliche & hilfsbereite User in einem Forum hat... sicher die besten User des Universums überhaupt... die Seite findest du hier. XBoxUser.de

Ich denke, deine Frage sollte damit beantwortet sein - wer braucht da noch ein PDF-File

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

traurig und vernichten

aber das hat ja sein grund das erst mal online kommen soll.

Da mehrere Personen sich mit mir in verbindung gesetzt haben. Nach gewisse zeit bei user Interesse ne xbox zeitschrift in druck zu geben

hat ja ni jeder netz in germany

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Ich brauch sowas ehrlich gesagt auch nicht Vorallem müsstet ihr auch mal auf die Rechtschreibung und Grammatik achten (nicht böse gemeint)

Wenn du so schreibst, wie in deinem Post, dann wirst du nicht viele Leser bekommen

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

das ist ja klar
    aber ich hätt es net allein jemacht wa^^
    ne mal im ernst, dass hätte ich nicht alleine gemacht, sondern, da wären noch andere die mit einsteigen würde, ist ja auch momentan nur eine idee, mehr nicht, wir gehen ja alles durch bevor wir sowas starten und das nicht jeder sowas will ist uns auch bewusst, aber man mus bedenken, es gibt die und die leute, die einen informieren sich über´s netz und die anderen die keins haben machen´s über zeitschriften, wie gesagt, alles nur eine idee von mehreren und ob es im endefekt startet weis keine, da wir noch weiterhin in verschiedenen communitys feddbaks und stimmen sammel wie die bandbreite erst mal drüber denkt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Gibt es doch schon alles auf dem Zeitschriftenmarkt und im Netz Tonnenweiße! Man kann nunmal die Wurstsuppe nicht zweimal erfinden...
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Macht doch mal ein Video für Youtube, wo ihr ein bisschen über eure Spiele erzählt. Ich würde es mir auf jeden Fall reinziehen!!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

video ist so ne sache
    weil da brauchste ne cam und da habsch kene
    also ne kamera

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Denke auch, dass mittlerweile ein Video auf Youtube (leider) besser ankommt. Kauf dir eine Webkam, die kosten nichts mehr. Da erreichst du viel mehr Leute. Sie können ihre Kommentare posten, den Kanal bewerten, ihn abonieren, usw.. Da hast du viel mehr Möglichkeiten. Zudem vermute ich, dass ihr nicht gut genug schreibt...
    Ich muss aber sagen, dass ich persönlich Print-Magazine den Online-Magazinen vorziehe. Liegt auch mit daran, dass ich sowohl für Print als auch für Online geschrieben habe. Und seine eigenen Artikel in den großen Magazinen (PC Games, PC Action, usw.) in den Geschäften zu sehen, ist traumhaft. Ist mit irgendwelchen Online-Communitys gar nicht zu vergleichen. Was gedruckt wird, ist unvergänglich. Was im Netz steht, ist kurzlebig und verschwindet sofort wieder in der Versenkung. Auch erreichen Online-Medien nicht die Glaubwürdigkeit, die Print-Medien erreichen. Denn online kann jeder Hinz und Kunz irgendetwas schreiben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Finde wenn es um Games geht ist online mehr als gerechtfertigt. Ist nur die Frage ob ein Online Magazin Sinn macht. Glaube irgendwie nicht so ganz dran. Was ist wenn ich Fragen habe, schreibe ich dann eine Email an die Redaktion. Bevor ich das mache, gehe ich auf Youtube oder Google es. Entweder es ist dann so etwas wie XBU, wo man sich austauschen kann oder es ist Youtube.

Was Revolvermann sagt ist nicht ganz verkehrt, aber was nutzt Unvergänglichkeit, wenn sie dann am Ende in der Ecke rumliegt. Der Aufwand eines Online-Magazins (oder Print-Magazins) ist nicht zu unterschätzen. Ich weiss nicht was ihr technisch und textlich so drauf habt, aber ich glaube der Aufwand und der Ertrag würden in keinem Verhältnis stehen – es sei denn ihr macht etwas nie da Gewesenes, das sich nicht kopiern/immitieren lässt.

Und ohne dir allzu nah treten zu wollen. Ich glaube nicht das ihr dazu in der Lage seid. Das fällt selbst professionellen Leuten schwer. Wenn ihr es nur Just4Fun machen wollt, na dann macht doch einfach mal. Probieren kann ja nicht schaden