Hallo Leute,
Ich und mein Bruder haben seit Längeren eine Idee.
Wir wollten eine Online PDF Zeitung über Xbox games machen.
Ja wir wissen, es gibt Schon Game Tester, Aber viele sind auf alles Spezialisiert, wir wollten
nur für die reine xbox das machen.
Jede woche eine neue, warum, weil wir kleinen Zocker haben eine Andere und meist Bessere
Blickseite als Gekaufte Gametester.
Dieses sollte komplett Kostenlos sein für alle Netz User.
Da wir persöhnlich fans der xbox sind.
Später wollten wir mehr zocker mit rein nehmen, da ich und mein bruder nicht jedes spielen.
Ich Persöhnlich zocke gern rdr,cod,fifa etc
und andere zocken gern simmulation wie final fantasy oder wie es heißt.
Je nach dem wollte ich wissen, würde sich sowas für euch lohnen, würdet ihr sowas online lesen und empfehlen, da es ja ein aufwand wär, der sich lohnen müsste.
Feedback und ideen sind erwünscht, hoffe auf antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
03.01.2011, 16:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Frage: Feedback und ideen erwünscht
-
03.01.2011, 16:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Es gibt bereits ein hervorragendes, reines Xbox Online Magazin, welches völlig unabhängig Spiele, Xbox Live Arcade-Games und Hardware testet, aktuelle News liefert, wahnsinnig geile Gewinnspiele & Turniere für viele tausend Euros jedes Jahr und zudem noch freundliche & hilfsbereite User in einem Forum hat... sicher die besten User des Universums überhaupt... die Seite findest du hier. XBoxUser.de
Ich denke, deine Frage sollte damit beantwortet sein - wer braucht da noch ein PDF-File
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.01.2011, 16:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
traurig und vernichten
aber das hat ja sein grund das erst mal online kommen soll.
Da mehrere Personen sich mit mir in verbindung gesetzt haben. Nach gewisse zeit bei user Interesse ne xbox zeitschrift in druck zu geben
hat ja ni jeder netz in germany
-
03.01.2011, 16:56 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ich brauch sowas ehrlich gesagt auch nicht
Vorallem müsstet ihr auch mal auf die Rechtschreibung und Grammatik achten (nicht böse gemeint)
Wenn du so schreibst, wie in deinem Post, dann wirst du nicht viele Leser bekommen
-
03.01.2011, 17:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ist ja klar
aber ich hätt es net allein jemacht wa^^
ne mal im ernst, dass hätte ich nicht alleine gemacht, sondern, da wären noch andere die mit einsteigen würde, ist ja auch momentan nur eine idee, mehr nicht, wir gehen ja alles durch bevor wir sowas starten und das nicht jeder sowas will ist uns auch bewusst, aber man mus bedenken, es gibt die und die leute, die einen informieren sich über´s netz und die anderen die keins haben machen´s über zeitschriften, wie gesagt, alles nur eine idee von mehreren und ob es im endefekt startet weis keine, da wir noch weiterhin in verschiedenen communitys feddbaks und stimmen sammel wie die bandbreite erst mal drüber denkt
-
03.01.2011, 22:11 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gibt es doch schon alles auf dem Zeitschriftenmarkt und im Netz Tonnenweiße! Man kann nunmal die Wurstsuppe nicht zweimal erfinden...
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
03.01.2011, 22:11 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Macht doch mal ein Video für Youtube, wo ihr ein bisschen über eure Spiele erzählt. Ich würde es mir auf jeden Fall reinziehen!!!