Im großen und ganzen fand ich die Gamescom nicht schlecht, obwohl ich ehrlich gesagt schon bessere Messen gesehen habe.
Haben uns nur zu einem kleinen Teil der Spiele angestellt, da man manchmal bis zu 3 Stunden warten musste.
Mein persönlicher Favorit von der Messe war Crysis 2. Die 3D Videovorstellung war super. Besser war allerdings, das wir beim anzocken des Multiplayer den Nebentisch 74 zu 14 weggeschnupft haben.
NfS Hot Pursuit hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Schade nur, das wir noch keinen Cop spielen konnten.
Weitere Highlights waren Halo: Reach, Homefront, Fallout New Vegas und Medal of Honor.
Wollten uns eigentlich noch mehr ansehen, aber die langen Wartezeiten haben uns dann doch abgeschreckt.
Hätte man vielleicht besser lösen können. Einen 18er Bereich z.B.
Schade auch, das die Präsentation von Reach eher dünn ausfiel. Habe eigentlich mehr erwartet.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2010, 11:12 #1Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 29.04.2010
- Beiträge
- 73
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
06.09.2010, 21:54 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.09.2010
- Beiträge
- 43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey...
Ich war am Samstag auf der Gamescom...und ich muss sagen das mir die GC letztes Jahr besser gefallen hat....Das vermutlich Hauptsächlich daran das ich dieses Jahr nicht so viel anzocken konnte, weil entweder die Schlange zu lang war oder ich mich für die Spiele nicht Interessiert war.
Ich hatte trotzdem ein riesen Spaß und war trotzdem vollkommen zufrieden, da es doch ein paar coole Spiele für mein alter gab^^



Zitieren