Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Wieso werden solche Unternehmungen sofort als Müll abgestempelt? Könntest du dich eventuell auch ein bisschen weiter informieren und dir die andere Seite der Medallie anschauen? Was sind den mit den ganzen Entwicklern, welche nur auf das große Geld aus sind und eine nach der anderen halbfertigen Fortsetzung jedes Jahr herauswerfen, damit sie ihren wohlgewonnen Kunden mehr Geld aus der Tasche ziehen?

Des Weiteren werden durch solche sogenannten Modifikationen nicht immer die Nutzer gebannt, sondern nur durch einen glücklichen Tag für Microsoft. Die Entwicklungen sind schon soweit hinaus, dass es schon für MS schier unmöglich ist, jeden Nutzer einer geflashten Xbox 360 auszumachen und diesen deshalb zu bannen.

Außerdem sind von genau diesen etlichen Moddern, viele auch normale Kunden von MS. Sie haben neben ihrer geflashten Xbox 360 auch eine normale Xbox 360, da Sie sich durch das herunterladen von Kopien einen Eindruck vom Spiel erschaffen und wenn dies ihnen zusagt, sich auch auf dem Weg ins Geschäft machen und sich das Original kaufen!

tonga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JinZilla Beitrag anzeigen
    Außerdem sind von genau diesen etlichen Moddern, viele auch normale Kunden von MS. Sie haben neben ihrer geflashten Xbox 360 auch eine normale Xbox 360, da Sie sich durch das herunterladen von Kopien einen Eindruck vom Spiel erschaffen und wenn dies ihnen zusagt, sich auch auf dem Weg ins Geschäft machen und sich das Original kaufen!
    Das glaubst Du doch selbst nicht? Wenn ich mir einen ersten Eindruck eines Spiels verschaffen will lad ich mir doch nicht das Spiel runter, spiele es evtl. durch und kaufe mir anschließend das "Original" im Laden, damit ich genau das selbe noch mal hab... da ließt man sich 'n Review durch, lädt sich die Demo runter (falls verfügbar) und schaut sich eventuell noch ein paar Gameplay Videos an.

In meinem Freundeskreis befinden sich selbst drei Leute mit einer geflashten 360 und die würden im Traum nicht daran denken die "überteurten" Spiele zu kaufen. Leider gibt es dadraussen wohl noch viel mehr Leute die diese Einstellung teilen und somit den Publishern das Geschäft versauen, was letztendlich auch wir, die gewöhnlichen Kunden, die Ihre Spiele brav kaufen, zu spüren bekommen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Ausrufezeichen

Das Thema "Flashen" ist hiermit beendet!

Bezüglich der anderen Fragen des Threaderstellers kann gern weiter diskutiert werden.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Zitat Zitat von JinZilla Beitrag anzeigen
    Wieso werden solche Unternehmungen sofort als Müll abgestempelt? Könntest du dich eventuell auch ein bisschen weiter informieren und dir die andere Seite der Medallie anschauen? Was sind den mit den ganzen Entwicklern, welche nur auf das große Geld aus sind und eine nach der anderen halbfertigen Fortsetzung jedes Jahr herauswerfen, damit sie ihren wohlgewonnen Kunden mehr Geld aus der Tasche ziehen?
    Bevor du anderen empfiehlst über den Tellerrand zu schauen, solltest du es selbst tun. Sicherlich sind manche Spiele ihr Geld nicht wert, aber auch diese Spiele benötigen die Publisher und Programmierer, um Geld zu verdienen. Das sind keine Wohlfahrtsunternehmen, die ehrenamtlich arbeiten, um uns eine Freude zu machen. Das sind auch knallharte Unternehmen. Spiele-Reihen wie z. B. FIFA oder andere mögen bei manchen Leuten den jährlichen Neupreis nicht wert sein, erzeugen aber den Umsatz und Gewinn, um andere Spiele wie z. B. Mirrors Edge (kommerziell wenig erfolgreich) zu finanzieren. Den PC-Markt haben die Raubkopierer schon kaputt gemacht. Da wechseln jetzt wegen dem besseren Spiele-Angebot viele PCler zur Konsole.

Und ich kenne keinen Raubkopierer, der freiwillig Spiele kauft. Die werden alle gebrannt und nur gekauft, wenn man online spielen möchte und den Key benötigt. Das ist das typische und leere Geschwätz von Raubkopierern.

Gruß