Also wenn du auf die 720 warten willst, dann musste noch lange warten. Vor 2012 würd ich nicht damit rechnen.Meine Frage an euch wäre, ob es sich jetzt überhaupt noch wirklich lohnt sich eine xbox 360 zu kaufen, oder ob ich lieber gleich warten soll bis die 720?! rauskommt?
Weiterhin wollte ich fragen ob es irgendetwas wichtiges beim Kauf zu beachten gibt. z.B. Jasper oder so... (bin leider in dem "metier" völlig neu)
Auf de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360 gibts ne nette Übersicht über die Hardware-Revisionen. Wenn du bei nem großen Internethändler bestellst oder das Teil in nem großen Elektronik-Markt kaufst solltest du ohne Probleme eine Jasper bekommen.
Manche Umbauten selber sind nicht illegal aber der daraus resultierende Nutzen iss illegal.Zusätzlich noch:
Sind diese ganzen Umbauten bzw Laufwerkflashs illegal? Gibts dafür Support?
Dieses Thema iss hier im Forum eigentlich tabu und ich geh da mal nicht weiter drauf ein.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Lohnt es sich überhaupt?
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2010, 12:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
11.06.2010, 12:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wer seine Box flasht wird vom XBOX Live Dienst ausgeschlossen sprich gebannt.
Auf ne neue Box zu warten lohnt sich nicht behaupte ich jetzt mal.
Es erscheinen nächstes Jahr noch genug Krachergames auf die man nicht verzichten sollte.
Ich selbst rechne auch nicht vor 2012/13 mit ner neuen Konsole jetzt kommt ja auch erstmal Natal.