Wenn ich in einem Spiel eine extra Klasse habe, mit der ich die Rolle eines Aufklärers übernehmen kann, dann verhalte ich mich auch so wie es sich für einen Aufklärer gehört. Bei Battlefield funktioniert die Recon-Klasse wunderbar, da sie fast nur die Aufgabe eines Aufklärers erfüllen kann, bedingt durch die fehlenden (jedoch freischaltbaren) Waffen für kurze bis mittlere Entfernungen. Das würde ich nicht als Campen bezeichnen, derjenige erfüllt nur seinen Zweck und hilft den anderen Spielern und trägt zum Sieg bei.
Wenn sich aber jemand an eine Stelle setzt die nicht gut einsehbar ist (sagen wir mal ein Treppenhaus) und vielleicht auch nur aus einer Richtung angreifbar ist, sich regelrecht barrikadiert und nur auf andere wartet und sich nicht aktiv am Kampfgeschehen beteiligt, dann ist das 100% mieses Campen. Wenn die Stelle an der der Camper sitzt, auch überhaupt keinen Vorteil für den Verlauf des Spiels bringt, sondern nur dazu dient dem Camper möglichst viele Kills zu bringen, dann ist das 1000% Campen!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
15.05.2010, 10:56 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)