Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Genau so ein Gedanken hatte ich auch. Im Spawn rumlungern ist ja auch Mist.

    Aber im Grunde mache ich auch nichts anderes als "campen" wenn ich die Lage checke und auf den richtigen Moment warte. Ich wechsel nicht meine Position...

    Wiederum schlimm finde ich es auch wenn ich bei Battlefield 10 mal vom gleichen Typ abgekanllt werde und ich einfach nicht sehe woher. Kann man auch klasse Aufklärungsarbeit nennen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Campen gehört dazu, auch wenns ärgerlich ist. Ein Sniper muss fast ein Camper sein. Er darf ja nicht entdeckt werden.

    Allerdings hat ein Sniper ein begrenztes Sichtfeld, ist nicht so mobil bzw. kann nicht so schnell sein Ziel erfassen.

    Also entsprechend vorgehen (flankieren, ablenken, Rauchgranaten und dann Position wechseln)... was auch immer.

    Es gehört einfach dazu!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Riot S82
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    73
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xX Riot S82 Xx

    Standard

    Ein Camper muss ja nicht zwangsweise ein Sniper sein. Wie einige vor mir schon sagten, das kann ebenfalls ein Typ mit ner Pumpe sein, der sich einfach in den Spawn, oder irgendeine Ecke setzt und daruf wartet, das jemand vorbei kommt.
    Als Sniper spielst man ja gezielt auf Distanz und guter Deckung.

    Wenn mich ein Sniper ständig erwischt und ich seine Position nicht ausmachen kann, denk ich mir "Boah, der hat´s drauf".
    Wenn jemand nur in einer Ecke sitzt und darauf wartet, das jemand vorbei kommt, dann nenn ich ihn einen Camper.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    267
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xxhoneybunny

    Standard

    Es gibt natürlich auch diese Spieler die denken, dadurch das sie typisches "Campen" betreiben dadurch natürlich entsprechende Kills haben, weil viele Leute da entlang laufen und den dementsprechenden Score haben bzw.Stats das sie natürlich wieder der Beste sind der Welt.

    Von Daher glaube ich ist es auch für Manche bestimmt auch wieder ein Ego Problem und die einfachste und faulste Variante irgendwo zu hocken und wen zu töten, denn sie können die Niederlage nicht verkraften auf dem offenen Feld erschossen zu werden

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ich finde, snipen ist nicht campen. Zumindest nicht dann, wenn man nicht auf einen Ausgang zielt und jeden abknallt der durch läuft. Das ist campen.
    Campen zeichnet aus, dass es einen so großen Vorteil verschafft, dass es unfair ist.
    Wenn man in BF hinten auf nem Gebäude sitzt und Gegnern die 200m weit weg sind einen Kopfschuss verpasst ist es kein campen, weil das auch Können benötigt.
    Hinter einer Ecke zu warten, um dem Gegner wenn er vorbei rennt in den Rücken zu schießen, kann jeder. Das ist campen.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von betlev
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: betlev

    Standard

    stimm euch allen hier zu find auch das snipern nitt gleich campen is...
    zumal braucht man sich über sowas nicht aufregen...klar wenn man mehr mals vom gleichen gesnipert wird is das ärgerlich....
    aber ich hab dadurch nur mehr ansporn den zu finden un mich zu rechen..
    wenn das nicht hilft spiel ich murmeln^^
    ''Man findet immer dort besonders viel Chaos,wo man nach Ordnung sucht!.''.
    ''Das Chaos besiegt die Ordnung,weil es besser organisiert ist!.''

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Schoggii

    Standard

    Aber die dümmsten Camper sind dann die, die es nicht einmal schaffen, einem zu töten^^
    War gestern so: Ich lauf irgendwo so durch und dann hockt dort einer! Ich bin schneller als er und er stirbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •