Ehm, du hast irgendwie Probleme, ehrlich... Ich sagte dies, weil das Thema um 17:57 des Tages an dem die Aktion war, gepostet wurde. Das lässt knapp noch Zeit um sich Spiele zu holen, Kaufhäuser haben normalerweise nicht bis 10 Uhr oder so auf. Und wenn es bereits 18:00 ist, sitzt man normalerweise daheim und sieht sich das an, und rennt nicht sofort ins Kaufhaus. Und was hast du mit meinem Post zu tun? Verstehe ich auch nicht wirklich... Erst lesen, dann schreiben. Ist ja nett, dass du dich engagierst, aber dann auch auf die richtige Weise.Zitat von KomturAndy
Und da die Aktion nun vorbei ist, mach' hier erst mal zu. (und damit es nicht zu weiteren, unnötigen Eskalationen kommtJeder hat seinen Punkt, das ist klar, und jeder muss die Meinung des anderen akzeptieren. Damit diese Auseinandersetzung aber nicht so krass wird, wie wir schon leider manchmal hatten, ist dies nun mal nötig. UND schließlich ist die Aktion ja nun zu Ende...)
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Hybrid-Darstellung
-
19.06.2006, 15:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)