Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

ist ja mal cool,besonders das da nicht so viel los war,dann brauch man ja keine Angst zu haben das man nichts mehr kriegt...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PiccoloV
    Interessiert keinen :P Nee, aber ehrlich, wenn es nur heute ist, haben viele keine Chance mehr darauf.
    Was soll der Spruch denn??? Seit wann darfst DU für mich schreiben???
    Sei mal bloß nicht so anmaßend! Und nur mal am Rande bemerkt, nur weil Du nicht in Frankfurt oder Umgebung wohnst, heist das noch lange nicht, daß das auf keinen anderen hier auf dem Board zutrifft!
    Also, wenn Du in zukunft antwortest, dann bitte nicht für mich!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Habe den Thread nur am Rande gelesen und wollte fragen, ob das jetzt bis zum WM Schluss gilt ? Wenn ja, wäre jemand so nett und würde mir etwas mitbringen ? Ich komme aus Wiesbaden und wir haben hier auch einen Media-Markt, aber ich weiß nicht, ob er auch das gleiche Angebot hat.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Das war nur eine Aktion an dem Tag, läuft also nicht die ganze WM

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    Was soll der Spruch denn??? Seit wann darfst DU für mich schreiben???
    Sei mal bloß nicht so anmaßend! Und nur mal am Rande bemerkt, nur weil Du nicht in Frankfurt oder Umgebung wohnst, heist das noch lange nicht, daß das auf keinen anderen hier auf dem Board zutrifft!
    Also, wenn Du in zukunft antwortest, dann bitte nicht für mich!
    Ehm, du hast irgendwie Probleme, ehrlich... Ich sagte dies, weil das Thema um 17:57 des Tages an dem die Aktion war, gepostet wurde. Das lässt knapp noch Zeit um sich Spiele zu holen, Kaufhäuser haben normalerweise nicht bis 10 Uhr oder so auf. Und wenn es bereits 18:00 ist, sitzt man normalerweise daheim und sieht sich das an, und rennt nicht sofort ins Kaufhaus. Und was hast du mit meinem Post zu tun? Verstehe ich auch nicht wirklich... Erst lesen, dann schreiben. Ist ja nett, dass du dich engagierst, aber dann auch auf die richtige Weise.
    Und da die Aktion nun vorbei ist, mach' hier erst mal zu. (und damit es nicht zu weiteren, unnötigen Eskalationen kommt Jeder hat seinen Punkt, das ist klar, und jeder muss die Meinung des anderen akzeptieren. Damit diese Auseinandersetzung aber nicht so krass wird, wie wir schon leider manchmal hatten, ist dies nun mal nötig. UND schließlich ist die Aktion ja nun zu Ende...)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)