Hallo Community,
nachdem einige Tage nun ins Land gegangen sind und ich aus dem spielen mit meiner neu erworbenen Xbox360 Elite nicht mehr raus komme (wusste nicht das die Konsole so fesselnd ist ;D), hab ich mich doch dazu gezwungen den PC anzuschmeissen und hier schnell 2 kleine Fragen zu verfassen.
Es geht um die Gold-Mitgliedschaft:
Muss ich unbedingt Gold haben um Multiplayer-Spiele zu spielen oder reicht auch die Silber-Mitgliedschaft?
Warum kann ich mit einem eingetragenen Lastschrift-Konto keine Games/Points kaufen? Gold zu verlängern habe ich noch nicht damit ausprobiert, mal sehen ob das klappt.
Dann ist doch die Lastschrift eingabe sinnlos oder nicht? Denn ich besitze keine Kreditkarte, und will mir auch extra deswegen keine zulegen.
Wünsche noch einen schönen Freitag!!
MfG
f0rget
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: XBox Gold Mitgliedschaft
-
26.02.2010, 17:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox Gold Mitgliedschaft
Geändert von f0rget (26.02.2010 um 17:56 Uhr)
-
26.02.2010, 18:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also Multiplayer ist soweit ich weiss immer Gold. Weiss nicht, ob es da bei Arcade-Games anders ist? Vielleicht sagt da jemand noch etwas dazu.
Das mit der Lastschrift hat damals bei mir auch nicht geklappt.
Mein Tip:
Ersteigere ne Gold-Karte auf ebay oder Amazon (ist wesentlich günstiger), müsste so zwischen 30 und 35 Euro für 12+1 Monate sein. Meist bekommst du dann ne Email und kannst den Code direkt eingeben uns los geht es. Keine Versandkosten usw...
Aber warte mal ab, ob nicht jemand hier aus dem Forum noch etwas besseres weiss
-
26.02.2010, 18:02 #3
-
26.02.2010, 18:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox Gold Mitgliedschaft
Hallo, Du Brauchst Leider XBOX Live Gold sonst kannst Du nicht Online Spielen ! Wie das mit dem Points Kaufen ist peer Lastschrift oder so Habe Ich Selber noch nicht Ausprobiert !
-
26.02.2010, 18:13 #5
-
26.02.2010, 18:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Also...
Um Spiele im Multiplayer über Xbox Live zu spielen - unabhängig davon ob es ein Original Xbox Spiel, ein Xbox 360 Spiel oder ein Xbox Live Arcade Game ist, brauchst du Xbox Live Gold. Es gibt nur ganz gelegentlich Wochenenden wo Silber Mitglieder auch die Mehrspieler über Xbox Live nutzen können. Eine solche Aktion ist aber bereits lange her.
Als Gold Mitglied hast du weitere Vorteile, was z.B. Facebook oder Twitter angeht, oder aber auch verschiedene Download-Contents die man entweder NUR als Goldmitglied oder etwas früher als Goldmitglied bekommt.
Lastschrift oder sonstiges direkt über Xbox Live oder Microsoft (bzw. Xbox.com) ist für den Kauf von Xbox Live Abbos sowie Microsoft Points nicht zu empfehlen! Kaufe dir da lieber, wie schon gesagt wurde, auf eBay Prepaid-Codes, das ist meist über die Hälfte günstiger! Sogar auf Amazon, die noch teuer sind, ist das Ganze günstiger als über Xbox Live selbst.
Also: eBay!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
27.02.2010, 22:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Philippe,
danke für deine Antwort. Hab jetzt erstmal 3 Monate gekauft per Lastschrift. Hab mir auch noch nen Originalen Controller gekauft (39€ bei Saturn, 50€ bei Media Markt, 29€ bei nem Händler meines Vertrauens!!). Im Saturn kosten 4000Points, 50€!!!!
Hast du nen Shop evtl für mich? Oder gibt es die günstigsten Preise doch nur bei Amazon und Co?
MfG
f0rget
-
01.03.2010, 19:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also ich würd Gold nicht per Lastschrift kaufen. Im Handel kriegste das günstiger! Auf Ebay isses ganz günstig und per Paypal direkt da
-
02.03.2010, 01:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Points gehen nicht über Lastschrift, da man die gekauften Sachen dann nicht wegnehmen kann, falls die Lstschrift zurückgebucht wird, Gold kann man dann kündigen. Zumindest hat es dieser "Boris" am Marketplace in einem Video so erklärt.