Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von f0rget
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: pangara

Standard XBox Gold Mitgliedschaft

Hallo Community,

nachdem einige Tage nun ins Land gegangen sind und ich aus dem spielen mit meiner neu erworbenen Xbox360 Elite nicht mehr raus komme (wusste nicht das die Konsole so fesselnd ist ;D), hab ich mich doch dazu gezwungen den PC anzuschmeissen und hier schnell 2 kleine Fragen zu verfassen.

Es geht um die Gold-Mitgliedschaft:

Muss ich unbedingt Gold haben um Multiplayer-Spiele zu spielen oder reicht auch die Silber-Mitgliedschaft?

Warum kann ich mit einem eingetragenen Lastschrift-Konto keine Games/Points kaufen? Gold zu verlängern habe ich noch nicht damit ausprobiert, mal sehen ob das klappt.

Dann ist doch die Lastschrift eingabe sinnlos oder nicht? Denn ich besitze keine Kreditkarte, und will mir auch extra deswegen keine zulegen.

Wünsche noch einen schönen Freitag!!

MfG
    f0rget
    Geändert von f0rget (26.02.2010 um 17:56 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von f0rget Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

nachdem einige Tage nun ins Land gegangen sind und ich aus dem spielen mit meiner neu erworbenen Xbox360 Elite nicht mehr raus komme (wusste nicht das die Konsole so fesselnd ist ;D), hab ich mich doch dazu gezwungen den PC anzuschmeissen und hier schnell 2 kleine Fragen zu verfassen.

Es geht um die Gold-Mitgliedschaft:

Muss ich unbedingt Gold haben um Multiplayer-Spiele zu spielen oder reicht auch die Silber-Mitgliedschaft?

Warum kann ich mit einem eingetragenen Lastschrift-Konto keine Games/Points kaufen? Gold zu verlängern habe ich noch nicht damit ausprobiert, mal sehen ob das klappt.

Dann ist doch die Lastschrift eingabe sinnlos oder nicht? Denn ich besitze keine Kreditkarte, und will mir auch extra deswegen keine zulegen.

Wünsche noch einen schönen Freitag!!

MfG
    f0rget
    Also Multiplayer ist soweit ich weiss immer Gold. Weiss nicht, ob es da bei Arcade-Games anders ist? Vielleicht sagt da jemand noch etwas dazu.

Das mit der Lastschrift hat damals bei mir auch nicht geklappt.

Mein Tip:
    Ersteigere ne Gold-Karte auf ebay oder Amazon (ist wesentlich günstiger), müsste so zwischen 30 und 35 Euro für 12+1 Monate sein. Meist bekommst du dann ne Email und kannst den Code direkt eingeben uns los geht es. Keine Versandkosten usw...

Aber warte mal ab, ob nicht jemand hier aus dem Forum noch etwas besseres weiss

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Also Multiplayer ist soweit ich weiss immer Gold. Weiss nicht, ob es da bei Arcade-Games anders ist? Vielleicht sagt da jemand noch etwas dazu.

Das mit der Lastschrift hat damals bei mir auch nicht geklappt.

Mein Tip:
    Ersteigere ne Gold-Karte auf ebay oder Amazon (ist wesentlich günstiger), müsste so zwischen 30 und 35 Euro für 12+1 Monate sein. Meist bekommst du dann ne Email und kannst den Code direkt eingeben uns los geht es. Keine Versandkosten usw...

Aber warte mal ab, ob nicht jemand hier aus dem Forum noch etwas besseres weiss

Vielen Dank erstmal für deine Antwort!!!

Bin schon auf der Suche nach günstigen Mitgliedschaften, bin aber sehr skeptisch bei solchen E-Mail Aktionen (wurde schon oft beschi....)

MfG
    f0rget

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard XBox Gold Mitgliedschaft

Hallo, Du Brauchst Leider XBOX Live Gold sonst kannst Du nicht Online Spielen ! Wie das mit dem Points Kaufen ist peer Lastschrift oder so Habe Ich Selber noch nicht Ausprobiert !

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von f0rget Beitrag anzeigen
    Vielen Dank erstmal für deine Antwort!!!

Bin schon auf der Suche nach günstigen Mitgliedschaften, bin aber sehr skeptisch bei solchen E-Mail Aktionen (wurde schon oft beschi....)

MfG
    f0rget
    Ja klar, war auch skeptisch, aber einfach schauen wer die besten Bewertungen hat und dann sollte es klappen. Ich hab es schon dreimal gemacht und nie Probleme gehabt, aber das ist natürlich keine Garantie. Mir war es zumindest das Risiko wert.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Also...

Um Spiele im Multiplayer über Xbox Live zu spielen - unabhängig davon ob es ein Original Xbox Spiel, ein Xbox 360 Spiel oder ein Xbox Live Arcade Game ist, brauchst du Xbox Live Gold. Es gibt nur ganz gelegentlich Wochenenden wo Silber Mitglieder auch die Mehrspieler über Xbox Live nutzen können. Eine solche Aktion ist aber bereits lange her.
    Als Gold Mitglied hast du weitere Vorteile, was z.B. Facebook oder Twitter angeht, oder aber auch verschiedene Download-Contents die man entweder NUR als Goldmitglied oder etwas früher als Goldmitglied bekommt.

Lastschrift oder sonstiges direkt über Xbox Live oder Microsoft (bzw. Xbox.com) ist für den Kauf von Xbox Live Abbos sowie Microsoft Points nicht zu empfehlen! Kaufe dir da lieber, wie schon gesagt wurde, auf eBay Prepaid-Codes, das ist meist über die Hälfte günstiger! Sogar auf Amazon, die noch teuer sind, ist das Ganze günstiger als über Xbox Live selbst.
    Also: eBay!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Also...

Um Spiele im Multiplayer über Xbox Live zu spielen - unabhängig davon ob es ein Original Xbox Spiel, ein Xbox 360 Spiel oder ein Xbox Live Arcade Game ist, brauchst du Xbox Live Gold. Es gibt nur ganz gelegentlich Wochenenden wo Silber Mitglieder auch die Mehrspieler über Xbox Live nutzen können. Eine solche Aktion ist aber bereits lange her.
    Als Gold Mitglied hast du weitere Vorteile, was z.B. Facebook oder Twitter angeht, oder aber auch verschiedene Download-Contents die man entweder NUR als Goldmitglied oder etwas früher als Goldmitglied bekommt.

Lastschrift oder sonstiges direkt über Xbox Live oder Microsoft (bzw. Xbox.com) ist für den Kauf von Xbox Live Abbos sowie Microsoft Points nicht zu empfehlen! Kaufe dir da lieber, wie schon gesagt wurde, auf eBay Prepaid-Codes, das ist meist über die Hälfte günstiger! Sogar auf Amazon, die noch teuer sind, ist das Ganze günstiger als über Xbox Live selbst.
    Also: eBay!
    Hi Philippe,

danke für deine Antwort. Hab jetzt erstmal 3 Monate gekauft per Lastschrift. Hab mir auch noch nen Originalen Controller gekauft (39€ bei Saturn, 50€ bei Media Markt, 29€ bei nem Händler meines Vertrauens!!). Im Saturn kosten 4000Points, 50€!!!!

Hast du nen Shop evtl für mich? Oder gibt es die günstigsten Preise doch nur bei Amazon und Co?

MfG
    f0rget

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Also ich würd Gold nicht per Lastschrift kaufen. Im Handel kriegste das günstiger! Auf Ebay isses ganz günstig und per Paypal direkt da

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Points gehen nicht über Lastschrift, da man die gekauften Sachen dann nicht wegnehmen kann, falls die Lstschrift zurückgebucht wird, Gold kann man dann kündigen. Zumindest hat es dieser "Boris" am Marketplace in einem Video so erklärt.