Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von f0rget Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

nachdem einige Tage nun ins Land gegangen sind und ich aus dem spielen mit meiner neu erworbenen Xbox360 Elite nicht mehr raus komme (wusste nicht das die Konsole so fesselnd ist ;D), hab ich mich doch dazu gezwungen den PC anzuschmeissen und hier schnell 2 kleine Fragen zu verfassen.

Es geht um die Gold-Mitgliedschaft:

Muss ich unbedingt Gold haben um Multiplayer-Spiele zu spielen oder reicht auch die Silber-Mitgliedschaft?

Warum kann ich mit einem eingetragenen Lastschrift-Konto keine Games/Points kaufen? Gold zu verlängern habe ich noch nicht damit ausprobiert, mal sehen ob das klappt.

Dann ist doch die Lastschrift eingabe sinnlos oder nicht? Denn ich besitze keine Kreditkarte, und will mir auch extra deswegen keine zulegen.

Wünsche noch einen schönen Freitag!!

MfG
    f0rget
    Also Multiplayer ist soweit ich weiss immer Gold. Weiss nicht, ob es da bei Arcade-Games anders ist? Vielleicht sagt da jemand noch etwas dazu.

Das mit der Lastschrift hat damals bei mir auch nicht geklappt.

Mein Tip:
    Ersteigere ne Gold-Karte auf ebay oder Amazon (ist wesentlich günstiger), müsste so zwischen 30 und 35 Euro für 12+1 Monate sein. Meist bekommst du dann ne Email und kannst den Code direkt eingeben uns los geht es. Keine Versandkosten usw...

Aber warte mal ab, ob nicht jemand hier aus dem Forum noch etwas besseres weiss