Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Guzzi
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    61
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LemurGUZZI

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Plexus
    Abpropro....
    Gehört zwar hier net hin aber....
    Bei mir ist einmal ein HS kaputt gegangen und hab deshalb bei Microsoft angerufen und es den gesagt da fragt er ist das HS von der Premium oder gekauft... Ich habe gesagt ist gekauft wieso? Er antwortet das Premium HS können wir nicht umtauschen, das sind 2 verschiedene...
    Ich hab nicht weiter nachgefragt, aber wieso sollen das 2 verschiedene sein???
    Hi!

    Geh doch einfach mal zum Händler. Das sind die gleichen Headsets (das meinst ja wohl mit HS???)
    Bei uns im Laden Tauschen wir die auch um.
    »Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"

  2. #2
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    So sehr achte ich nun auch wieder nicht auf meine Rechtschreibung. :-P Nur wenn es mir bei einer Person extrem auffällt, dann sage ich etwas dazu. Ausserdem ist das doch kein Verbrechen und nur nett gemeint. :-)

    So, in diesem Posting dürfte nun keine Fehler enthalten sein.

    Bis dann z0ck3r

    P.S. Eigtl. schreibe ich immer nur klein. Nur diesmal halt nicht.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.613
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Iets raischts abär midder Räschtchreibunks-Mahnie!!

    Bitte bleibt beim Thema.

    @Topic
    Ja, ich bestätige es nochmal, funktioniert.

    @Dark Plexus
    Warum sollen das andere Headsets sein? (HS = Headset??)
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich nicht. Wäre ja bescheuert. Die geben dir ne Premium Edition mit defektem Headset, einer nicht funktionierenden Controller und einer aussetzenden Festplatte, und behaupten dann: "Tjo, das ist Premium, das können wir nicht umtauschen..." XD
    Naja, eventuell können sie das nicht umtauschen, weil man das nur im ganzen Bundle zurück geben kann. Aber dass das zwei verschiedene sind, glaube ich nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Es ist gar kein Argument wenn MS sagt:

    "KÖNNEN wir nicht umtauschen"

    Du hast ne Garantie/Gewährleistung, und wenn diese noch nicht abgelaufen ist, MUSS MS entweder reparieren oder austauschen. Oder halt der Händler. Aber du musst jedenfalls nicht in den sauren Apfel beißen. Denn die Gewährleistung zählt doch nicht nur für die Xbox selber.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    in die ähnliche richtung gehts auch bei mir: das headset meiner premium hat auch erst geschwächelt und hat dann auch bald komplett seinen geist aufgegeben.

    natürlich habe ich den support angerufen - nachdem ich beim umtausch der ersten konsole schon positive erfahrung mit denen gemacht hatte - und erläuterte dort mein problem.

    der operator erklärte mir, der austausch des headsets sei sache des händlers und ich solle mich an ihn wenden. tat ich natürlich auch. ich bin hin (saturn), hab kurz alles erklärt und das headset abgegeben.

    aber ich habe kein neues bekommen. stattdessen einen termin (14 tage), an dem ich angerufen würde. es geschah aber nicht.

    ich wartete eine weitere woche.

    dann ging ich wieder zu saturn. diesmal saß eine andere servicekraft am schalter. er bedauerte die situation sehr, es sei ein missverständniss: saturn hätte das headset eigentlich gar nicht annehmen dürfen.

    er wollte das direkt nach dem wochenende abklären und mich darauf kontaktieren. nichts geschah dergleichen.

    so läuft das nun schon seit 9 wochen. der milliardenkonzern MS und der Saturn sind nicht in der lage, mir ein neues headset oder € 15 zu erstatten.

    morgen gehe ich wieder zum saturn. schimpfen. und wie ... und danach telefoniere ich mit dem support. die werde ich auch beschimpfen

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    Es ist gar kein Argument wenn MS sagt:

    "KÖNNEN wir nicht umtauschen"

    Du hast ne Garantie/Gewährleistung, und wenn diese noch nicht abgelaufen ist, MUSS MS entweder reparieren oder austauschen. Oder halt der Händler. Aber du musst jedenfalls nicht in den sauren Apfel beißen.
    Ne ihr stellt euch echt an. Wegen 15 oder 19€ geh ich doch nicht das Teil umtauschen.... Wenns die ganze Box wäre ok, dann schon. Aber nur wegen dem Headset was sowieso schrott ist so nen Aufstand machen??

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.613
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT81
    Ne ihr stellt euch echt an. Wegen 15 oder 19€ geh ich doch nicht das Teil umtauschen.... Wenns die ganze Box wäre ok, dann schon. Aber nur wegen dem Headset was sowieso schrott ist so nen Aufstand machen??
    Ehm, wasn das für ne Einstellung? Wohl Geld zu viel? Ich meine, da kauft man sich eine Premium Xbox, und dann funktioniert das hoch angepriesene Headset nicht. Ist ja super. Da würde ich aber auch meckern!!!

    @hubabuba
    Ganz dumme Aktion. Ich hoffe derjenige der dir das Headset abgenommen hat, ist längst gefeuert... XD Sie müssen die Leute doch erst schulen, bevor sie sie an die Leute lassen! -_-"


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    @hubabuba
    Ganz dumme Aktion. Ich hoffe derjenige der dir das Headset abgenommen hat, ist längst gefeuert... XD Sie müssen die Leute doch erst schulen, bevor sie sie an die Leute lassen! -_-"
    Das ist das Problem was viele nicht begreifen wollen! Geiz ist nicht geil sondern sch....! Man kann bei Media Markt oder Saturn KEINE Fachkundige Beratung erwarten da das im Preis nicht drin ist. Das ist ja das Problem mit diesen ganzen billig läden. Irgendwo sparen die... Und bei Elektronikmärkten auch am Personal! Wenn ich mir nen HD zulegen würde dann geh ich bestimmt nicht nach MM um mich da beraten zu lassen sondern in nen kleineren aber dafür besseren Laden. Wo ich den dann kauf ist ja wieder ne andere Sache.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Ich hoffe derjenige der dir das Headset abgenommen hat, ist längst gefeuert... XD Sie müssen die Leute doch erst schulen, bevor sie sie an die Leute lassen! -_-"
    um gottes willen nein , lieber soll der mal seinen job behalten können. da sind mir die 20 euro echt nicht soo wichtig. jobs sind spärlich gesät zur heutigen zeit.

    es muss aber zur sprache gebracht werden, damit so etwas beim nächsten mal halt nicht mehr passiert. fehler können ja mal gemacht werden ... ich bin ja auch nicht perfekt ^^

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT81
    Ne ihr stellt euch echt an. Wegen 15 oder 19€ geh ich doch nicht das Teil umtauschen.... Wenns die ganze Box wäre ok, dann schon. Aber nur wegen dem Headset was sowieso schrott ist so nen Aufstand machen??
    Wenn man zuviel Geld hat kann man natürlich deine Einstellung vertreten. Der Rest siehts wohl eher so:

    Ich hab Geld dafür bezahlt und erwarte auch das es eine Zeitlang funktioniert. Und wenn nicht will ich´s halt repariert oder umgetauscht haben.

    Auch wenns um nen geringen Betrag geht im Vergleich zum Komplettpreis der Box. Aber 15-20€ sind auch 30-40 Dm. Da kann ich mir schon netten Abend von machen. Warum also das Geld verschenken?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •