Jo das werde ich versuchen. Danke für deine Tipp und Antwort;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Wireless Controller
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2006, 17:23 #1
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
10.06.2006, 17:32 #2Dark PlexusGast
Abpropro....
Gehört zwar hier net hin aber....
Bei mir ist einmal ein HS kaputt gegangen und hab deshalb bei Microsoft angerufen und es den gesagt da fragt er ist das HS von der Premium oder gekauft... Ich habe gesagt ist gekauft wieso? Er antwortet das Premium HS können wir nicht umtauschen, das sind 2 verschiedene...
Ich hab nicht weiter nachgefragt, aber wieso sollen das 2 verschiedene sein???
-
10.06.2006, 18:23 #3
- Registriert seit
- 28.05.2006
- Beiträge
- 61
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Dark Plexus
Geh doch einfach mal zum Händler. Das sind die gleichen Headsets (das meinst ja wohl mit HS???)
Bei uns im Laden Tauschen wir die auch um.»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...«"Drizzt Do'Urden"
-
10.06.2006, 18:42 #4XBU DarkManXGast
So sehr achte ich nun auch wieder nicht auf meine Rechtschreibung. :-P Nur wenn es mir bei einer Person extrem auffällt, dann sage ich etwas dazu. Ausserdem ist das doch kein Verbrechen und nur nett gemeint. :-)
So, in diesem Posting dürfte nun keine Fehler enthalten sein.
Bis dann z0ck3r
P.S. Eigtl. schreibe ich immer nur klein. Nur diesmal halt nicht.
-
10.06.2006, 20:04 #5
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.607
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Iets raischts abär midder Räschtchreibunks-Mahnie!!
Bitte bleibt beim Thema.
@Topic
Ja, ich bestätige es nochmal, funktioniert.
@Dark Plexus
Warum sollen das andere Headsets sein? (HS = Headset??)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ehrlich nicht. Wäre ja bescheuert. Die geben dir ne Premium Edition mit defektem Headset, einer nicht funktionierenden Controller und einer aussetzenden Festplatte, und behaupten dann: "Tjo, das ist Premium, das können wir nicht umtauschen..." XD
Naja, eventuell können sie das nicht umtauschen, weil man das nur im ganzen Bundle zurück geben kann. Aber dass das zwei verschiedene sind, glaube ich nicht.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
11.06.2006, 02:33 #6
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist gar kein Argument wenn MS sagt:
"KÖNNEN wir nicht umtauschen"
Du hast ne Garantie/Gewährleistung, und wenn diese noch nicht abgelaufen ist, MUSS MS entweder reparieren oder austauschen. Oder halt der Händler. Aber du musst jedenfalls nicht in den sauren Apfel beißen. Denn die Gewährleistung zählt doch nicht nur für die Xbox selber.
-
11.06.2006, 08:27 #7
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
in die ähnliche richtung gehts auch bei mir: das headset meiner premium hat auch erst geschwächelt und hat dann auch bald komplett seinen geist aufgegeben.
natürlich habe ich den support angerufen - nachdem ich beim umtausch der ersten konsole schon positive erfahrung mit denen gemacht hatte - und erläuterte dort mein problem.
der operator erklärte mir, der austausch des headsets sei sache des händlers und ich solle mich an ihn wenden. tat ich natürlich auch. ich bin hin (saturn), hab kurz alles erklärt und das headset abgegeben.
aber ich habe kein neues bekommen. stattdessen einen termin (14 tage), an dem ich angerufen würde. es geschah aber nicht.
ich wartete eine weitere woche.
dann ging ich wieder zu saturn. diesmal saß eine andere servicekraft am schalter. er bedauerte die situation sehr, es sei ein missverständniss: saturn hätte das headset eigentlich gar nicht annehmen dürfen.
er wollte das direkt nach dem wochenende abklären und mich darauf kontaktieren. nichts geschah dergleichen.
so läuft das nun schon seit 9 wochen. der milliardenkonzern MS und der Saturn sind nicht in der lage, mir ein neues headset oder € 15 zu erstatten.
morgen gehe ich wieder zum saturn. schimpfen. und wie ... und danach telefoniere ich mit dem support. die werde ich auch beschimpfen
-
11.06.2006, 09:05 #8TimmyT 1981Gast
Zitat von MostBlunted
-
10.06.2006, 17:37 #9
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.580
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das geht auf jeden Fall, da hat z0ck3r Recht.
@z0ck3r: "kannste" ist übrigens auch nicht wirklich ein Wort aus dem Duden
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
10.06.2006, 18:20 #10
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von EmbersFire
:razz:
edit: also das soll hier natürlich nicht in geflame ausarten, denn ich habe ihm in der pn auch die (und :smt052 ) eingebaut.