Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

hi,

Habe seite gestern genau das gleich problem wie einige von euch !
    Die Lichter um den Anschalter blinkten Rot auf. und die Box hängt andauernd --- habe mir Microsoft telefoniert leider muss ich den erst ein Kuafvertrag zu schicken weil die Box auf einen anderen namen registiert ist hatte es ja bei ebay gekauft! Nun ja das habe ich heute getan werden sich spätestens Dienstag bei mir melden wenn die Registierung umgeschrieben ist auf meinen Namen !
    Und anschliessen wird die Box von Microsoft abgeholt zu reparatur oder neugerät --- werde mal berichten wie es weiter geht wenn die sich Dienstag melden !

---------------------------------------------------------
    vieleicht sollte ich dazu sagen habe den neusten update schon seit einigen Tagen drauf und es läufte ja super gut !
    Habe gestern das Spiel Ghost Recon bekommen und mittags 1,5 std. gezockt und alles lief prima wie vorher auch - abends habe ich 3 std. am stück gespielt ( das erste mal das ich so lange gespielt habe ) fing das problem an mit hängen in online modus , dachte naja kann schonmal passieren ... nach neustart hing es wieder wenn ich GRAW spielen wollte ...habe mal anderes spiel reingetan hatte das problem bei weiterhin !

Gruß GaNJa

P.S. das blöde ist das ich ein monat Gold Live abo habe und das es am 20ten abläuft und kann es nicht mal nutzen :-(