Dieser Text ist nicht von mir, Poste ihn trotzdem mal, könnte helfen!!??
Trennt die Konsole vom Strom und entfernt alle Speichergeräte (Festplatten und Memory Units), Kabelcontroler und Zubehör (auch der W-LAN Adapter und Play & Charge Kits) und lasst die Konsole eine Weile aus (eine Stunde sollte genügen, nur um sicher zu gehen).
Das sollte jeglichen Reststrom, der sich noch in der Konsole befindet, komplett entladen. Einfach nur die Xbox ausschalten entlädt die Konsole nicht, da immer ein bisschen Energie verwendet wird um die System-Uhr korrekt intakt zu halten und damit man in der Lage ist die Konsole mit den kabellosen Controler anzuschalten.
Nach ungefähr einer Stunde verbindet das Netztkabel wieder mit der Konsole aber lasst sämtliches Zubehör erstmal von der Xbox weg. Wenn ihr nur einen Kabelcontroller habt, dann schließt ihn an eine der Front USB-Anschlüsse an. Schaltet jetzt die Xbox mittels des Guide Buttons an. Sollte die Konsole jetzt immer noch freezen, dann bitte bei dem Support melden.
Sollte die Xbox jetzt nicht mehr freezen, dann war die Ursache des Problems eure HDD/Memory Unit. Schaltet jetzt eure Konsole wieder aus und entfernt das Strom Kabel von der Xbox. Schließt eure HDD oder MU wieder an die Konsole an. Steckt jetzt wieder das Stromkabel in die Xbox. Schaltet jetzt wieder die Konsole über den Guide Button wieder an. Sobald die Power Leuchte anfängt zu blinken, haltet den A-Knopf gedrückt bis das Dashboard gebootet wurde. Prüft jetzt ob die Konsole noch freezt. Sollte sie dennoch freezen, auch hier den MS Support kontaktieren.
Edit: Eine Stunde warten ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber es ist besser als wenn nachher dann nichts funktioniert und man sich nur selbst ärgert. Wenn ihr das Strom Kabel wieder mit der Xbox verbindet, stellt sicher das es "klick" macht.
Für alle die, die noch Probleme mit Freezes haben. Bitte probiert folgendes was nun nach dem Update möglich ist.
Es ist nun möglich bei allen Speichermedien den Cache zu leeren OHNE die "3 Spiele" Methode zu verwenden. Bitte benutzt folgende Schritte und lasst uns wissen wenn es bei euch funktioniert hat.
a. Startet die Konsole ohne DVD/CD im Laufwerk
b. Begebt euch zum System-Blade (das ist das lilane ^^) des Dashboards
c. Wählt "Speicher" aus und drückt den A-Knopf
d. Wählt ein Speichermedium aus ---> WICHTIG: Markiert nur das Speichermedium aber wählt es NICHT mittels A aus!
Beachte: E ist nicht wichtig ob ihr eine MU oder HDD markiert. Wenn ihr den Cache leeren tut, betrifft die "Säuberung" ALLE Speichermedien.
Drückt nun Y um die Geräte-Optionen anzuzeigen.
Im Geräte-Options Menü Bildschirm, gebt folgende Tastenkombination ein.
(Beachte: Der Geräte-Options Menü Bildschirm ist der Bildschirm wo ihr das Speichermedium UMBENNEN oder FORMATIEREN könnt.)
a. drücke X
b. drücke X
c. drücke LB
d. drücke RB
e. drücke X
f. drücke X
Beachte: Wenn euch die Kombination misslungen ist, könnt ihr sie gleich nochmal eingeben. Ihr braucht nicht den Bildschirm verlassen.
EDIT: Hier hab ich getestet und das stimmt leider nicht. Ihr müsst euch nochmals einen Schritt zurück (mittels B) und dann wieder mittels Y in den Geräte-Options Menü Bildschirm begeben. Jetzt könnt ihr erneut probieren die Kombination einzugeben.
Nach dieser Kobination wird folgende Frage erscheinen: "Damit wird die Wartung auf ihren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten sie fortfahren?"
Ja/Nein
Wählt "Ja" aus.
Sollte die Xbox auch dennoch hier immer noch freezen, dann den MS Support kontaktieren.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
09.06.2006, 14:32 #3
- Registriert seit
- 28.05.2006
- Beiträge
- 28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0