Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard

Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    10 € ist nicht grad die Welt.
    ja klar, aber dafür um den gamertag zu ändern eben doch

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

Standard

@timmy: Also MS ist ein Umsatzorientiertes unternehmen, wie Sony und die anderen. Aber Sony macht es nicht so schamlos.
    1. Onlinegaming auf PS3 ist umsonst ;-). Ich benutze beide Konsolen online und ich sehe kaum Unterschiede im Onlineangebot. Schlechte Spiele sind auf beiden Konsolen aboulut laggy und Spitzentitel laufen immer stabil.
    2. BBC(englisches TV) für PS3 umsonst ... BBC gibt es auf Xbox nicht, weil MS Kohle dafür kassieren wollte und BBC nicht mitmachen wollte.
    3. PS3 Namensänderung bei japanischen Accounts ist umsonst ;-). Bei anderen ist es nicht möglich. So finde ich es besser als noch extra 10 EURONEN(=1/6 von einem Spiel) für eine simple Namensänderung zu verlangen.
    *** Gehirn einschalten ***
    Und das Argument von wilden Namensänderungen ist auch net so sinnvoll. Weil ich von der PS3 noch nicht gehört habe, dass eben diese Namensänderungen bei japanischen Accounts so häufig geschehen ;-).
    *** Gehirn ausschalten ***
    Und Sony wird niemals japanische Accounts sperren. Dies wurde sogar von einem Sony Pressesprecher bestätigt.
    Wäre ja unfug, wenn ein Japaner der nach Deutschland zieht gebannt wird weil er einen japanischen Account nutzt.

Lange Rede Kurzer Sinn. MS ist halt doch ziemlich Geldgeil und nachvollziehen kann ich das nicht!

Edgar L. Bomb
    Gast

Standard

M$ macht mit der 360 enorme Verluste die sie mit den Games auch schwer ausgleichen. Deswegen zahlt man mittlerweile für das Datentransferkabel Geld.
    Meine Freundin arbeitet bei diesen Unternehmen die versuchen momentan mit allen vorhandenen mitteln noch das lette geld zu holen..egal wäre nen extrafred wert.

Allerdings finde ich das mit dem kostenpflichtigen GT ändern ist in Ordnung!
    Weil damit vor missbrauch geschützt wird...
    Dadurch das es Geld kostet ist es für die jüngeren User eher nachteilig,aber u18 sollte ohne Aufsicht eh nich zocken..und da könnten die Eltern einspringen wenn alles für Süssigkeiten ausgegeben wurde.

ich muss mein GT auch ändern, der is voll Mies, da ich damals kein Internet hatte als ich den anlegte und mir nix bei dachte.

ich lege täglich 20cent in die Xbox 360 Verpackung..da hab ich nach 50 Tagen 10€ für die 800 Punkte

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

10€ sind berechtigt, wär doch scheiße wenn jeder seinen Gamertag 5 mal am Tag ändern würde^^

Edit:
    aber u18 sollte ohne Aufsicht eh nich zocken
    was soll das denn jetzt o.O haben deine Eltern stendig dabei gesessen?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von David030179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: David GSXR1000

Standard

Warum soll man u18 nicht zocken?
    Mein Sohn hat auch ne XBox 360 mit Gold-Account, er ist 10 Jahre.
    Einfach ne Sperre rein gehauen, so dass keine Spiele ab 16 Jahren gehen und fertig.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Was Edgar meinte ist dass Eltern wissen sollten was ihre Kids so spielen und wie lange usw nehme ich mal an.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Erinnerung: Es geht um die Möglichkeit einer Änderung des Gamertags und damit verbundenen Kosten! Nicht um das Spielen von Videospielen ohne Aufsicht der Eltern!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von TheCrimson Beitrag anzeigen
    @timmy: Also MS ist ein Umsatzorientiertes unternehmen, wie Sony und die anderen. Aber Sony macht es nicht so schamlos.
    1. Onlinegaming auf PS3 ist umsonst ;-). Ich benutze beide Konsolen online und ich sehe kaum Unterschiede im Onlineangebot. Schlechte Spiele sind auf beiden Konsolen aboulut laggy und Spitzentitel laufen immer stabil.
    2. BBC(englisches TV) für PS3 umsonst ... BBC gibt es auf Xbox nicht, weil MS Kohle dafür kassieren wollte und BBC nicht mitmachen wollte.
    3. PS3 Namensänderung bei japanischen Accounts ist umsonst ;-). Bei anderen ist es nicht möglich. So finde ich es besser als noch extra 10 EURONEN(=1/6 von einem Spiel) für eine simple Namensänderung zu verlangen.
    Und das Argument von wilden Namensänderungen ist auch net so sinnvoll. Weil ich von der PS3 noch nicht gehört habe, dass eben diese Namensänderungen bei japanischen Accounts so häufig geschehen ;-).
    Und Sony wird niemals japanische Accounts sperren. Dies wurde sogar von einem Sony Pressesprecher bestätigt.
    Wäre ja unfug, wenn ein Japaner der nach Deutschland zieht gebannt wird weil er einen japanischen Account nutzt.

Lange Rede Kurzer Sinn. MS ist halt doch ziemlich Geldgeil und nachvollziehen kann ich das nicht!
    ja is klar*gg*

@ Topic: Wer will überhaupt seinen Gamertag ändern?? muss sich halt vorher überlegen ob ihm der Name gefällt und wenns wirklich so wichtig ist wird er das Geld schon haben

It´s not a bug, it´s a feature

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Als ich mein Gamertag angelegt hab hatte ich nicht vor die Xbox Online zu verwenden. Ohne zu wissen das es dann 800MS Points kostet und ohne mir über den Namen Gedanken zu machen, hab ich mir dann doch einen Xbox Live Konto erstellt und stand mit dem Namen da, der mir eigentlich schon gar nicht mehr gefallen hat. Aber die 800 Punkte waren mir dann zu viel.

Nachdem ich dann aber hier Punkte gewonnen hab, war das ändern meine erste Tat

Was ich damit sagen will ist, das mir persönlich 800 Punkte zu viel sind wenn ich sie kaufen müßt, finds aber gut das es nicht ohne weiteres möglich ist. Denn ich kann mir vorstellen, dass manche, nicht alle, häufig wechseln würden wäre es kostenlos.

Allerdings wäre die Limitierung der Anzahl der Wechsel ebenfalls eine gute Möglichkeit das zu unterbinden.
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)

Standard

hmm ... die idee mit der begrenzten anzahl an Namenswechseln hört sich sehr gut an . Das solltest du mal MS vorschlagen, vielleicht sind sie ja doch nicht so Geldgeil .