Hallo Leute,
ich wollte mir eine XBOX Live Gold 12 Monate Karte kaufen. Jetzt bin ich etwas verwirrt über die Preispolitik. Bei uns in D kostet sie ja so um die 50€, wohingegen man sie in USA so um die Hälfte findet. Ich weiss ja, dass die Box einen Regionalcode für Spiele hat aber der Code für eine Live-Karte aus USA müsste doch auf einer deutschen Box genauso funktionieren. Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Meister RAK
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: XBOX Live Gold aus USA
Hybrid-Darstellung
-
01.06.2006, 08:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBOX Live Gold aus USA
-
01.06.2006, 09:00 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nach meinem Stand der Dinge funktioniert das nicht, denn die Codes hier sind ebenfalls regional zugeordnet, so dass in West-Europa auch nur die hier verfügbaren Codes funktionieren (deutsche Codes sollten auch in der Schweiz, Österreich, Luxemburg oder Frankreich und umgekehrt funktionieren, wie weit dieser Bereich geht, weiss ich nicht genau).
Ich "hole" dieses Wissen auch aus meinem eigenen Problem aus Dezember/Januar, als mein Code nicht funktionierte. Da habe ich u.a. die Antwort erhalten, dass dieser Code in Deutschland auch freigegeben ist... was darauf zurückschliessen lässt, dass es nicht automatisch so ist.
Ich frage heute Nachmittag bei Microsoft nach.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
01.06.2006, 09:03 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es wäre wirklich sehr nett, wenn Du bei Microsoft nachfragen würdest. Meine Recherche im Netz hat nämlich überhaupt nichts ergeben.:sad:
Wie gesagt, wird man auf den Regionalcode bei Spielen zwar hingewiesen aber bei den Livekonten ist nix zu finden.
Gruß,
Meister RAK
-
01.06.2006, 10:08 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Meister RAK
Wende dich mal an den Support von Microsoft
Und an die Allgemeinheit!
Die Codes aus Frankreich müssten hier funzen weil ich hab in meinem Fifa WM Game einen Code gehabt und die eine Seite wa Französisch´bedruckt.
Deswegen geh ich davon aus das der Code auch hätte in Frankreich benutzt werden können. =)
-
01.06.2006, 10:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte mal zufällig gelesen das es auch auch mit deutschen Konsolen funktioniert.
Haken dabei ist nur. Du brauchst ein amerikanisches Xbox Live Konto. Also müsstest du dir einen Hotmail Account auf eine amerikanische Anschrift Registrieren, dann auf Xbox Live einen neuen Gamertag mit dem Hotmail Account anlegen. Und dann könntest du wenn du mit diesem Account Online bist.
Den Code eingeben und sollte laufen. Habe das aber auch nur so zufällig aufgeschnappt und selber nicht getestet.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.06.2006, 12:09 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also meine Hotmail-Adresse endet ohnehin auf "com", da ich die schon länger habe als es Hotmail-Deutschland gibt :-P
Sicherheitshalber werde ich aber doch nochmal bei Microsoft nachfragen, ob da Probleme zu erwarten sind, wobei ich meine Zweifel habe, ob ich bei der Hotline eine qualifizierte Aussage bekommen kann.
Gruß,
Meister RAK
[EDIT] Es kann ja eigentlich auch nicht sein, dass Leute mit einer "com" Email automatisch nach USA verfrachtet werden, sonst hätte ich ja Probleme mit einem deutschen Code ?!?