Ich glaub das ist MS recht egal. Das größere Problem ist wohl wenn wir Europäer auf die US Inhalte zugreifen. Da können wir ja Trailer/Demos saugen von Spielen die hier indiziert sind. Ich denke sowas mein MS mit rechtlichen Sachen.Zitat von PiccoloV
Aber wenn du jetzt in Luxembourg wohnst und Deutschland angegeben hast isses ja was anderes. Aber zur Sicherheit könntest du ja mal den Support anrufen.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: XBOX Live Gold aus USA
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2006, 14:01 #1
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.06.2006, 17:13 #2
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von MostBlunted
Und sowieso GIBT ES KEINE Nummer, die in Luxemburg funktioniert. Meine Xbox360 war ja schon mal kaputt, und hatte keine Möglichkeit anzurufen. Auf eine Mail bekam ich nur "Es gibt keinen Service nach Luxemburg" XD
Ich glaube, mein Xbox Live bleibt wie es ist, und ich surfe weiter "unerkannt" herum. :smt098
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
07.06.2006, 08:22 #3
- Registriert seit
- 31.05.2006
- Beiträge
- 9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke an EmbersFire für das Nachfragen bei Microsoft.
Auch wenn ich das offizielle Statement von Microsoft bzgl. der indizierten Spiele oder Inhalte nachvollziehen kann, bin ich doch etwas verwundert und enttäuscht. Zwar kann man überall nachlesen, dass die Box bezüglich Spielen einen RC hat und DVDs unterschiedliche RCs besitzen, aber bei den Karten steht das nirgendwo. Wir befinden uns ja nicht mehr in der 70er Jahren als die Welt noch weiter auseinander war. Heute kann jeder über das Netz überall in der Welt einkaufen oder kennt jemanden der ständig mal wieder in USA ist.
Wenn es nicht möglich ist, diese Codes zu nutzen, dann sollte man die User zumindest informieren und das kenntlich machen und diese Info nicht erst bei Microsoft "ausgraben" müssen.
Uasserdem kann man ja die Codes gelten lassen und die Inhalte des Marktplatzes am Account festmachen. Für mich hat das nichts mit den Codes zu tun!
Jezt gehe ich mal davon aus, dass es sich bei den Live-Points genauso verhält, wenn auch da die Argumentation mit den Inhalten noch fadenscheiniger ist ;-)
Gruß,
Meister RAK