Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von PiccoloV
    Hm, das macht mich mistrauisch bezüglich meines "deutschen" Accounts... o_O"
    Ich glaub das ist MS recht egal. Das größere Problem ist wohl wenn wir Europäer auf die US Inhalte zugreifen. Da können wir ja Trailer/Demos saugen von Spielen die hier indiziert sind. Ich denke sowas mein MS mit rechtlichen Sachen.

Aber wenn du jetzt in Luxembourg wohnst und Deutschland angegeben hast isses ja was anderes. Aber zur Sicherheit könntest du ja mal den Support anrufen.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    Aber wenn du jetzt in Luxembourg wohnst und Deutschland angegeben hast isses ja was anderes. Aber zur Sicherheit könntest du ja mal den Support anrufen.
    Hehe, bestimmt, und nachher.... Ups, mein Account ist weg
    Und sowieso GIBT ES KEINE Nummer, die in Luxemburg funktioniert. Meine Xbox360 war ja schon mal kaputt, und hatte keine Möglichkeit anzurufen. Auf eine Mail bekam ich nur "Es gibt keinen Service nach Luxemburg" XD

Ich glaube, mein Xbox Live bleibt wie es ist, und ich surfe weiter "unerkannt" herum. :smt098

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke an EmbersFire für das Nachfragen bei Microsoft.
    Auch wenn ich das offizielle Statement von Microsoft bzgl. der indizierten Spiele oder Inhalte nachvollziehen kann, bin ich doch etwas verwundert und enttäuscht. Zwar kann man überall nachlesen, dass die Box bezüglich Spielen einen RC hat und DVDs unterschiedliche RCs besitzen, aber bei den Karten steht das nirgendwo. Wir befinden uns ja nicht mehr in der 70er Jahren als die Welt noch weiter auseinander war. Heute kann jeder über das Netz überall in der Welt einkaufen oder kennt jemanden der ständig mal wieder in USA ist.
    Wenn es nicht möglich ist, diese Codes zu nutzen, dann sollte man die User zumindest informieren und das kenntlich machen und diese Info nicht erst bei Microsoft "ausgraben" müssen.
    Uasserdem kann man ja die Codes gelten lassen und die Inhalte des Marktplatzes am Account festmachen. Für mich hat das nichts mit den Codes zu tun!
    Jezt gehe ich mal davon aus, dass es sich bei den Live-Points genauso verhält, wenn auch da die Argumentation mit den Inhalten noch fadenscheiniger ist ;-)

Gruß,
    Meister RAK