@ Andy
AFAIK![]()
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02.06.2006, 13:37 #21Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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02.06.2006, 22:23 #22XBU DarkManXGast
so lass doch den Andy in Ruhe ;-)
ich nimm dir mal den spass vorweg:
AFAIK=As far as I know (deutsch:so weit ich weiss) :-P
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08.06.2006, 22:04 #23Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Danke z0ck3r
Zitat von z0ck3r
Wenigstens einer, der mich mag ;-)
Sorry Leute, aber wenn ich was nicht weiß, dann frage ich eben...
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08.06.2006, 23:51 #24Erfahrenes Mitglied XBU Legende
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@Andy
richtig so!
@Topic
Ich weis net was der Controller bringen soll! Wenn ich mich bewege um mir was zu trinken zu holen, stürzt dann mein Flugzeug ab oder erschiess ich nen Meitspieler? Ich halt davon überhaupt nix! So wie es im Moment is isses perfekt!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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09.06.2006, 20:27 #25XBU DarkManXGast
no problem dude
Zitat von KomturAndy

achja,fragen kostet nichts und is doch überhauot nicht schlimm (...wer nicht fragt bleibt dumm, der die das usw.^^)
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21.06.2006, 01:59 #26Neues Mitglied Newbie
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So einen Contoller hatte Microsoft schon vor 5 Jahren für den PC auf den Markt gebracht. Das Ding hieß Sidewinder Freestyle Pro und ist gnadenlos gefloppt. Darum ist er auch sehr schnell wieder vom Markt verschwunden, unter anderem auch weil sich diese Technik in den meisten Spielen als unspielbar erwiesen hat. Danach gabs noch ein paar Trittbrettfahrer die ebenfalls mit dieser Technik baden gingen.
Für den mehr als unwahrscheinlichen Fall, dass Sony und Nintendo mit so einem Ding erfolg haben sollten, wäre es ein leichtes für Microsoft, den Freestyle Pro wieder auszugraben und für die 360 anzupassen.
Allerdings glaube ich dass Microsoft die Schnauze voll hat von derartigen Experimenten. Und den anderen Herstellern die mögliche Pleite überlässt bevor man sich selbst wieder so einer Technik bedient.
Hier ein Bild von dem Ding:

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21.06.2006, 14:42 #27Mitglied Newbie
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da gebe ich dir recht.
ich habe den sidewinder sogar noch bei mir rumliegen. war schon witzig damit zu spielen..
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21.06.2006, 16:06 #28Erfahrenes Mitglied Daddel König
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Das Teil is göttlich
Mehr kann ich dazu nich sagen =)
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01.07.2006, 12:06 #29Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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Naja ich finde ,wenn die spiele einen guten umfang und spieltiefe bieten , brauch man gar keine sensoren mehr. Das is echt mies von sony , dass die die idee von nintendo klauen.
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01.07.2006, 12:31 #30Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Ich finde die Sensoren von Sony bescheuert. Beim Spielen will ich mich nicht die ganze Zeit bewegen. Es wäre gut, wenn man diese Funktion deaktivieren könnte.

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