Naja, dem stimme ich, trotz der relativ Allgemeingültigkeit deiner Aussage, nicht zu.
Ich denke, die Xbox 360 steht jetzt in großer Konkurenz mit der PS3, auf allen Ebenen. Die Xbox war ein wenig klump, und anfangs strahlte sie als "Grafik-Hammer", und als die technisch stärkere Konsole.
Aber die Xbox360 legt nun, neben Grafik, Sound etc, auch Wert auf einen sehr hohen Spielspaß, was mit Xbox Live auch groß dazu beiträg (Sony überlasst es den Spieleherstellern ob Online kostenpflichtig ist, was nachher sauteuer wird).
Nintendo allerdings war am meisten auf den so genanntenen "Spielspaß" (ich verbinde mit Spielspaß allerdings auch gute Grafik etc) aus. Auch der Wii soll nicht mit Grafik protzen, wo die Entwickler fast das Gegenteil behaupten.
Ich stehe nicht zu der Meinung, Nintendo sei kindisch, und Sony und MS seien für Ältere... NEIN! Auf keinen Fall. Ich spiele genauso gerne Mario, Pokémon (ja!!) als ich in CoD2 Gegner abmetzle oder in PDZ taktisch Gegner aus dem Hinterhalt angreife.
Und weil die Xbox360 meiner Meinung nach momentan (ist ja noch nix passiert) der PS3 überlegen ist, denke ich auch nicht, dass sie mit dem Sensorencontroller nachzuziehen brauchen. Besonders weil ich eigentlich schon von der PS3 es eine Kopie des Wii sehe, und den Sinn auf der PS3 auch nicht sehe.
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
31.05.2006, 16:51 #13
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.591
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)