Ich glaube net das für die Xbox son Sensoren Player rauskommt Sony macht damit zwar gewinn aber auch verluste....
Durch die Sensoren muss das Rumble Feature raus.....
Druckbare Version
Ich glaube net das für die Xbox son Sensoren Player rauskommt Sony macht damit zwar gewinn aber auch verluste....
Durch die Sensoren muss das Rumble Feature raus.....
Unabhängig davon das ich so einen Controller quatsch finde denke ich dass die Zielgruppen der xbox und einer Playstation bzw. Nintendos völlig andere sind.
Ohne dass ich hier jemanden in eine Ecke drängen will denke ich, dass der xBox-User eher Ansprüche an Grafik, Sound und Spielequalität legt, während ein PS User eher am rumdaddeln ist - da passt dann auch eher ein Sensorcontroller!
Dazwischen gibts natürlich auch eine ganze Menge Leute die beides mögen - die haben dann auch meist mehrere konsolen, oder?
Naja, dem stimme ich, trotz der relativ Allgemeingültigkeit deiner Aussage, nicht zu.
Ich denke, die Xbox 360 steht jetzt in großer Konkurenz mit der PS3, auf allen Ebenen. Die Xbox war ein wenig klump, und anfangs strahlte sie als "Grafik-Hammer", und als die technisch stärkere Konsole.
Aber die Xbox360 legt nun, neben Grafik, Sound etc, auch Wert auf einen sehr hohen Spielspaß, was mit Xbox Live auch groß dazu beiträg (Sony überlasst es den Spieleherstellern ob Online kostenpflichtig ist, was nachher sauteuer wird).
Nintendo allerdings war am meisten auf den so genanntenen "Spielspaß" (ich verbinde mit Spielspaß allerdings auch gute Grafik etc) aus. Auch der Wii soll nicht mit Grafik protzen, wo die Entwickler fast das Gegenteil behaupten.
Ich stehe nicht zu der Meinung, Nintendo sei kindisch, und Sony und MS seien für Ältere... NEIN! Auf keinen Fall. Ich spiele genauso gerne Mario, Pokémon (ja!! :D) als ich in CoD2 Gegner abmetzle oder in PDZ taktisch Gegner aus dem Hinterhalt angreife.
Und weil die Xbox360 meiner Meinung nach momentan (ist ja noch nix passiert) der PS3 überlegen ist, denke ich auch nicht, dass sie mit dem Sensorencontroller nachzuziehen brauchen. Besonders weil ich eigentlich schon von der PS3 es eine Kopie des Wii sehe, und den Sinn auf der PS3 auch nicht sehe.
Zitat:
Zitat von DiBu72
Naja durch dieses Sensor Feature gibt es manchen Spielen mehr Atmosphäre wie bei Racing Spielen...
Ja aber das ergibt kein Sinn xtra für ein paar spiele so ein Pad zu entwickeln =)
Und ma ganz davon abgesehn soll die Leute ma zu sehn das sie Games auf den Markt bekommen und nicht irgendwelche Hardware -.-
îmo ist sowas sinnlos. Man konnte anhand des Warhawk Videos sehen, dass diese Steuerung sehr ungenau ist! Der jetztige Controller ist prima. Außerdem ist die Technik beim Wii viel besser...
Hallo Dr.Dre, kannst Du mir bitte erklären, was "imo" heißt :!: :?: Und wenn es möglich wäre, schreibst Du bitte in zukunft so, daß es alle (auch alte leute wie ich) verstehen!? Ich wäre Dir echt dankbar dafür!Zitat:
Zitat von Dr.Dre
imo = In my opinion :)
Und jetzt noch mal auf Deutsch, für alle diejenigen, die kein English können: "Meiner Meinung nach"Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Danke für die antwort, Dr.Dre :-)
Ansichtssache finde ich! Wenn schon über Athmosphäre bei Rennspielen geredet wird geht doch eh nix über ein Lenkrad :D .Zitat:
Zitat von Dark Plexus
Und ansonsten find ICH es auch nicht so prickelnd da zappelnd und rumfuchtelnd mit dem Controller vorm TV zu sitzen. Z.b. bei dem Teil vom Wii bei dem Meteroid Spiel, da musste das Teil ja quasi immer aufs TV Gerichtet haben (zum Umschauen, schiessen ect.), also ich denke das dass nach 2-3 Stunden zocken schon auf den Arm geht.
Also ich mag die normalen Kontroller mehr, normales Rumblepad und gut ist. Zum Glück gibts beim 360 Controller nicht mehr den Schwarzen und Weißen Knopf, die waren immer total blöd zu erreichen, aber mit dem 360 Pad bin ich sehr zufrieden! Hätte nicht gedacht das man an das geniale PS Pad rankommt ohne es total zu imitieren, sehr schön ms !