Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen gebe ich Dir ja völlig recht und ich versuche mich auch weitest gehend aus solchen Threads bzgl. der Spamerei herauszuhalten. Aber so langsam finde ich das diese verdammte bettelei nach diesen Codes überhand nimmt. Das ist auch völlig Unnötig. Warum wollen die Leute immer alles geschenkt haben. Wer spielen will soll bezahlen! Diese Threads nerven echt gewaltig und da nehme ich auch gerne mal eine Verwarnung in Kauf wenn man sich dafür mal Luft machen kann!!! Über jeden Penner in der Stadt lachen die Leute sich kaputt und machen sich über diese Personen lustig, und hier legen sie selbst eine solche Gangart an den Tag. Ich gehe jeden Tag hart für mein Geld arbeiten. Von diesem Geld müssen sämtliche Rechnungen bezahlt werden. wenn noch was übrig bleibt gönne ich mir dann halt die Gold-Karte. Warum wollen andere sowas geschenkt? Zu Faul zum arbeiten oder zu doof dazu eine Stelle zu finden? Oder liegt die Grundeinstellung darin das man mit Schmarotzen weiter kommt?
    Ja und nein! Du hast sicherlich recht, aber was viel schlimmer und nerviger ist, sind die Threads wo auf eine Frage nach einem Code 2 Seiten Diskussionen folgen, warum immer gebettelt wird. Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten!
    Ich möchte diese Diskussion hier nicht weiter führen! wenn für dich noch Diskussionsbedarf bestehen sollte Gizmo, so kannst du mich gerne im Sontiges thread zitieren, aber hier ist zu.