Also meine Box ist heute hops gegangen , da hab ich mir gedacht fahr mal in den mediamarkt und schau mal was es so im angebot gibt . Im endefekt hab ich mich für die elite entschieden für ausgegebene 229 € , da ich mir eh ne grosse platte holen wollte und das schwarz meiner freundin besser gefallen hat .
Also hab ich mir das paket geschnappt und wollte an die kasse , da kommt auf einmal ein mm mitarbeiter angestürmt und erzählt mir das ich für 259 € noch einen zusätzlichen schwarzen controller ( NP 44 € ) und Forza 3 ( NP 59 € )dazukriege . Hab ich natürlich gemacht ,finde das ist ein Fairer kurs .
Wenn meine alte box aus der reperatur ist wird sie mit den bundle spielen und forza 3 bei ebay vertickt und ich hab schon wieder relativ viel vom VK wieder gut gemacht .
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: Xbox 360 kaufen! Wo?
Baum-Darstellung
-
24.12.2009, 00:01 #28Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 27.09.2007
- Beiträge
- 784
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)



Zitieren