Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Lahme XBOX

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
    .
    die updates werden zu den DLC der jeweiligen spiele gespeichert.und damit wird nie ein update gelöscht!
    Wenn das so wäre, könnte man endlos viele Updates auf der Platte haben, aber dem ist nicht so. Wenn du ein Spiel aktualisierst, wird eine andere Aktualisierung von einem Spiel, welches du längere Zeit nicht mehr gespielt hast, gelöscht (dazu zählen auch Xbox Emulatoren)

Das kannst du sehr leicht feststellen indem du ein Spiel updatest, anschließend einige andere Spiel ebenfalls updatest, und beim Einlegen des ersten Spiels wird erneut nach einer Aktualisierung gefragt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

absoluter unsinn!

habe gerade hd gereinigt,und games gelöscht.
    bin online gegangen und keines meiner spiele musste sich updaten!
    fifa09,halo3,fallout3...

diese option löscht nur fragmente auf der hd.
    die updates werden zu den DLC der jeweiligen spiele gespeichert.und damit wird nie ein update gelöscht!
    wie schon erwähnt bei freunden und allen anderen die online sind funktionierts auch und keiner muss neu updaten
    Glaub du machst da was anderes, als über was wir hier reden!! Bei JEDEM meiner Kumpel werden alle Updates gelöscht!!! Was DU da von dir gibts is absoluter Unsinn!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

diese option löscht nur fragmente auf der hd.
    die updates werden zu den DLC der jeweiligen spiele gespeichert.
    das ist unsinn...
    glaub der mehrheit, es löscht die updates und zu einem DLC werden die schon gar nicht gespeichert, es gibt nicht zu allen Spielen ein DLC und wo wird, deiner Meinung nach das Update gespeichert??
    Naja aber wenn es bei dir wirklich so ist, stimmt definitiv etwas an deiner Box nicht...

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Die Upadates werden gelöscht und MÜSSEN gelöscht werden. Die oben genannte Tastenkombination ist ja auch gerade dafür da!

Es kann nämlich, bzw. ist schon oft vorgekommen, dass Updates fehlerhaft geladen wurden und dadurch sich ein spielt erhängte. Mittels dieser Löschmöglichkeit wird das Update neu geladen und somit, hoffentlich, vollständig installiert.

Die Geschwindigkeit in den Menüs liegt sehr viel von der Geschwindigkeit von XBox-Live ab. Ab und zu geht es richtig flott, dann wieder ewig langsam. Gerade wenn irgendwelche Spielerinfos oder so geladen werden müssen.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ElCattivo360

Standard

Ist bei mir seit einigen Monaten auch ziemlich lahm. Aufräumen in der Freundesliste hat etwas geholfen. Trotzdem fühlt es sich manchmal sehr träge an.

Wenn die im Spiel am Controller die Xbox Taste drücke hab ich oft das Gefühl, die Box hat sich aufgehangen. Für ca. 5-10 Sekunden geht dann gar nix mehr, der Sound aus den Spielen stoppt auch. Irgendwann geht dann wieder...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

moin,
    Ich wollte das bei mir auch mal machen da mein Xbox manchmal kleine hänger hat und mich das ziemlich nervt. Aber bei mir klappt das nicht. Ich habe das genau nacht der Anleitung gemacht aber es passiert nix. Ich hab auch schon Auf Youtube nachgeschaut und ich bin auch im richtigen Menü aber es passiert nix. Weiß einer vielleicht was ich falsche oder warum das nicht geht?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Bei mir wars so,wenn DU nicht schnell genug warst und danach dann nochmal versuchst, funzt es nicht.
    Du musst nocheinmal zurück und dann wieder rein!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DPS Lunetikk

Standard

Naja...
    Bei mir ist das mit dem Laggy Zeug nicht im Menü oder so..
    Das ist alles Ingame...
    Ich hab sogar Lags bei CounterStrike (altes Xbox Game)
    Das ist seit der Reperatur von MS
    Mein Laufwerk war Defekt und hat nichts mehr erkannt...
    Dank Microsoft hab ich ein neues Motherboard.. (ob ich mich darüber freuen kann weiß ich nicht)
    Nach Cache löschen hab ich CS gleich wieder rein...
    Update...
    Gezockt... WOW ich konnte aimen...
    Ca 10 Min.. dann wieder Laggy...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Ich habe jetzt mal meinen Cache gelöscht und merke keinen Unterschied. Übrigens wurden auch die Updates gelöscht. Danach habe ich meine Freundesliste etwas gesäubert, von 96 Freunden sind nun noch ca. 60 drin. Merke immernoch keinen Unterschied. Extrem lange dauert es bei mir, wenn ich mit jemanden "Spiele vergleiche" und dann auf B drücke. Wenn ich das während einem Spiel mache, dauert das manchmal bis zu 30 Sekunden. Man, wie schön wäre NXE, wenn alles flott, ohne auch nur einen Hoch einer Pause gehen würde? Das würde die "Experience" erstmal schön machen
    Ich würde mich über eine Lösung seitens Microsoft sehr freuen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Bei mir ist es momentan echt übelst krass geworden!! Wenn ich in nem Game drin bin und dann wen Einladen möchte oder eine Nachricht schicke, dauert es teiwweise so lange, das ich schon denke die Box is abgekackt!! Sogar der Ton des Games hängt! Hab mal mitgezählt, es waren 36 Sekunden!!!!

Meine Box is momentan in Reparatur! Hab mir deshalb eine von meinem Bruder ausgeliehen, die auch gerade aus der Reparatur kam...die ersten tage war ich erstaunt, wie schnell das wieder geht und dachte, dass es an meiner gelegen hat, weil sie kurz vorm RoD war...aber nach paar tagen war das gleiche wieder! Echt zum kotzen das ganze!!

Wie schön die ganzen Features von NXE auch sein mögen, das alte Dashboard war doch das beste!! Z.B. die Freundesliste bei NXE in der Steuerung...wer braucht die schon??? Ich nicht! Bis die mal fertig geladen wird, vergehen 2 Minuten und das bei grad mal 30 "Freunden"!!