Hi erstmal und willkommen in unser Forum!
1.) Es sind immer welche on, jede Woche siehst Du bei uns unter den News die Top 10 der meistgespielten Xbox Spiele, aber keine Sorge, online sind immer welche.
2.) Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,sorry.
3.) In Europa gibt es 1 Millionen mehr verkaufte Xbox 360 als Ps3, also mach Dir da keine Sorgen.;-)
4.) Es gibt Dritthersteller, allerdings würde ich Dir die lizenzierten von Microsoft empfehlen, da Du bei diesen meistens die beste Qualität hast. Aber Wlan gibt es soweit ich weiß nur von Microsoft.
5.) Wenn Du spielst stört es Dich sicher nicht, die neuen Modelle Falcon beziehungsweise Jasper sind aber schon viel leiser.
Hoffe dass ich Dir geholfen habe.
Mfg
Boby
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Allgemeine Fragen zur Xbox
Hybrid-Darstellung
-
21.02.2009, 17:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
21.02.2009, 17:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Zur Lautstärke kann ich nur sagen: Es ist eine Empfindungssache.
Ich habe vorher auch nur PC gespielt und besitze die Konsole seit ca. 2 Monaten.
Ich zocke über meine Anlage oder nutze Kopfhörer. Daher höre ich die Konsole nicht. Für mich ist das nur das Rauschen der Lüfter. Denn das Laufwerk hört man nicht, da die Games ja auf der Festplatte installiert sind. Mein PC ist lauter. Liegt wohl auch daran, dass man genau neben dem PC sitzt. Die Konsole hingegen steht etwas abseits. Man sitzt ja nicht neben der Konsole, sondern ein Stück vom TV weg.
Und zum Onlinegaming: Hast du schon mal mit Controller Ego-
Shooter gespielt? Ist nicht gerade einfach. Ich tu mich zumindest beim Online-/Multiplayerspielen recht schwer.
Aber ich zocke dennoch viel lieber mit Controller. Und Multiplayer ist eh nicht mein Ding.Geändert von Revolvermann (21.02.2009 um 17:31 Uhr)
-
21.02.2009, 22:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
omg
was hast du für einen Lüfter im Pc? so ein Riesending mit ca. 1 dm Durchmesser?
Ich benütze zwar hauptsächlich meinen Laptop, aber selbst bei Einschalten von mein "großen" Pc, ist der Lüfter maximal so laut, wie bei meiner Xbox
aber stimmt, beim Spielen stört das Geräusch nicht sehr...
It´s not a bug, it´s a feature
-
21.02.2009, 22:27 #4