Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So habe ich das auch verstanden, aber leider ist bis heute keine email angekommen.

    Hoffe mal mir gehts nicht so wie XBU Dirty, obwohl alles darauf hindeutet.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Du bad wieder eine funktionierende XBox360 hast!

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dankeschön

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: colormyblood

    Standard

    also ich hatte mir vor nem monat ne xbox geholt und heute beim Support angerufen, weil mein Controller kaputt ist. Da sagtem man mir das ich nur noch 1 Jahr Garantie habe. Der Junge man meinte dann ich soll ne Mail mit Seriennummer und Rechnungskopie schicken und da verlaengern die das dann.

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zu diesem Thema empfehle ich einen Blick auf meinen Blogbeitrag:

    https://www.xboxuser.de/node/1099

    Übrigens habe ich denen heute eine weitere (gepfefferte) Mail geschrieben. Die Mail mit Serien-Nr. und Rechnung haben sie ja bereits seit Oktober 2007.

    Muß gleich schauen, ob ich überhaupt noch XBL habe oder die den Hahn für mich zugedreht haben...
    Gridlockveteran




  6. #16
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Ich weiß nicht, welche Probleme ihr habt. Ich hatte zwar das gleiche Problem, der Supportmitarbeiter sagte mir dann, ich muss eine nachricht an xboxsup2@microsoft.com (weiß nicht mehr obs stimmt), mit dem Betreff Garantiezeit schicken. Einen kleinen Text dazu + ein Bild von der Rechnung und von der Rückseite der Box. Nach 2 Tagen rufte der Support an und sagte, dass das mit der Garantie geregelt ist und die box heute abgeholt werden würde. Dem war auch so. 1,5 Wochen später hatte ich sie wieder zurück

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema empfehle ich einen Blick auf meinen Blogbeitrag:

    https://www.xboxuser.de/node/1099
    Also ehrlich gesagt wollte ich dann Deinen Blog nicht wirklich lesen , solche Sachen machen mir Angst.

    Obwohl ich es dann ja noch gut habe, wie gesagt wir sind keine richtigen Gamer. Nach allen was ich so gelesen habe überlege ich mir wirklich ob ich die richtoge Spielkonsole gekauft habe.

    Ich glaube wohl das man hier rechtliche Schritte oder mit Hilfe der Verbraucherzentrale was erreichen könnte. Was ich auch tun würde. Aber für Dich hoffe ich wirklich das sich das doch noch zum Guten wendet. Denn spassig ist es sicherlich nicht.

    EDIT:
    Also bei mir, so hoffe ich, wendet sich alles zum Guten. Habe gestern einen Anruf bekommen. Da ist die Rede gewesen das die Box demnächst abgeholt wird.
    Geändert von Hr. Rossi (08.01.2009 um 13:28 Uhr) Grund: UPDATE:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •