So habe ich das auch verstanden, aber leider ist bis heute keine email angekommen.
Hoffe mal mir gehts nicht so wie XBU Dirty, obwohl alles darauf hindeutet.
Druckbare Version
So habe ich das auch verstanden, aber leider ist bis heute keine email angekommen.
Hoffe mal mir gehts nicht so wie XBU Dirty, obwohl alles darauf hindeutet.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das Du bad wieder eine funktionierende XBox360 hast!
Dankeschön ;)
also ich hatte mir vor nem monat ne xbox geholt und heute beim Support angerufen, weil mein Controller kaputt ist. Da sagtem man mir das ich nur noch 1 Jahr Garantie habe. Der Junge man meinte dann ich soll ne Mail mit Seriennummer und Rechnungskopie schicken und da verlaengern die das dann.
Zu diesem Thema empfehle ich einen Blick auf meinen Blogbeitrag:
https://www.xboxuser.de/node/1099
Übrigens habe ich denen heute eine weitere (gepfefferte) Mail geschrieben. Die Mail mit Serien-Nr. und Rechnung haben sie ja bereits seit Oktober 2007.
Muß gleich schauen, ob ich überhaupt noch XBL habe oder die den Hahn für mich zugedreht haben...
Ich weiß nicht, welche Probleme ihr habt. Ich hatte zwar das gleiche Problem, der Supportmitarbeiter sagte mir dann, ich muss eine nachricht an xboxsup2@microsoft.com (weiß nicht mehr obs stimmt), mit dem Betreff Garantiezeit schicken. Einen kleinen Text dazu + ein Bild von der Rechnung und von der Rückseite der Box. Nach 2 Tagen rufte der Support an und sagte, dass das mit der Garantie geregelt ist und die box heute abgeholt werden würde. Dem war auch so. 1,5 Wochen später hatte ich sie wieder zurück :)
Also ehrlich gesagt wollte ich dann Deinen Blog nicht wirklich lesen ;), solche Sachen machen mir Angst.
Obwohl ich es dann ja noch gut habe, wie gesagt wir sind keine richtigen Gamer. Nach allen was ich so gelesen habe überlege ich mir wirklich ob ich die richtoge Spielkonsole gekauft habe.
Ich glaube wohl das man hier rechtliche Schritte oder mit Hilfe der Verbraucherzentrale was erreichen könnte. Was ich auch tun würde. Aber für Dich hoffe ich wirklich das sich das doch noch zum Guten wendet. Denn spassig ist es sicherlich nicht.
EDIT:
Also bei mir, so hoffe ich, wendet sich alles zum Guten. Habe gestern einen Anruf bekommen. Da ist die Rede gewesen das die Box demnächst abgeholt wird.